das was du hast ist ein 425 oder 424 oder 426.
Das machst du an einem dunklen Bild fest? Selbst wenn, die 423-426er haben eigentlich die selbe Lichtsteuerung. So, wie das im Spiel umgesetzt ist, ist es richtig.
das was du hast ist ein 425 oder 424 oder 426.
Das machst du an einem dunklen Bild fest? Selbst wenn, die 423-426er haben eigentlich die selbe Lichtsteuerung. So, wie das im Spiel umgesetzt ist, ist es richtig.
@BR143_Fan Da ich die Kiste selber gefahren bin kann ich dir versichern dass das ein 423 ist. Außerdem kannst du das Bild auch gerne öffnen und dann sieht du da klar und deutlich 423 172 auf dem Fahrzeug stehen
Edit: Im Anhang mal etwas heller, dann solltest du die Fahrzeugnummer auch sehen.
BlackyTrains sah so aus, der Ring ist dick und schwarz, das ham die 425er usw.
423er haben dünnere und die sind silber
Dann musst du deinen Bildschirm mal etwas heller drehen, den silbernen Rahmen um die schwarze Dichtung herum sieht du auch auf meinem Bild.
@BR143_Fan Hergott nochmal, da steht doch 423 auf dem Bild.
Wenn dich das Fernlicht im Tutorial stört, dann solltest du besser gar keine TSW Tutorials spielen, da das Licht dort meistens falsch verlangt wird.
Du kannst aber natürlich gerne bei DTG ein Ticket deswegen eröffnen, den hier verhallt das ganze ungehört.
Ich hab nur die Vorschau gesehen!?
Doch, TSW is ja nice nur diese Sache stört mich.
Dann musst in Zukunft halt das ganze Bild öffnen bevor du hier voreilige Schlüsse ziehst und anderen was unterstellst, da kannst noch so oft "?!" schreiben.
Ja, mich stört es auch das Matt immer so hässliche Kopfhörer im Stream auf hat....
Mmmm.. Gibt es keine anderen Probleme zum Sonntag?
@BR143_Fan Du kannst auch nur kurz in Fernlicht schalten, damit die Aufgabe als erfüllt gilt. Du musst nicht permanent im Tutorial damit fahrne...
Wetterauer777 Wenn ich das mache, kann ich NICHT zurückschalten .
Uhje, Fernlicht ist an, die Welt geht unter... Im Tutorial, welches du vielleicht einmal spielst... Freut mich, dass das dein wichtigstes Problem ist.
Mir fiel nun auf, dass beim 425 der erste und letzte Wagen Rollgeräusche haben, die beiden mittleren Wagen jedoch nicht...
Ich saß jedoch letzte Woche schon einmal im TSW 2 in einem der Mittleren Wagen, aber da kann ich mich noch erinnern. da gab es Rollgeräusche?
PS: Wegen der Aufnahme sind die FPS stark gesunken im Spiel
Kleiner Tipp: Mach es im Tut einfach an wenn es verlangt wird und danach wieder aus. Wenn es zu einem ernsten Kopfjucken führt weil DTG das Fernlicht für eine Sekunde im Tut anhaben möchte hilft vll. auch ein Ausflug in die Systemsteuerung - Software... Falls Du verstehst was ich meine.
Auf der anderen Seite ist es schön zu lesen was DTG mit dem TSW erreicht hat wenn man schon auf diesem Level der Kritik angekommen ist. Nur eine Frage habe ich, es stört dich vermutlich da es nicht der "Realität" entspricht. Dies setzt Kenntnisse vorraus, hat man da es überhaupt nötig ein Tut zu spielen? PS: Zur Sicherheit erwähnt, ich möchte deine Kritik nicht in Abrede stellen!
Tutorials ist schon mal gut um zu lernen wie die Software und die Spezielle Lok tickt, Da ist schon mal gut zu wissen wie das Fernlicht angeht.
Die Beschreibungen sind ja auch nicht immer das Gelbe vom EI.
Aber das dann als göttliches Gebot immer so zu machen ?? Evtl erst wenn die Karre dann gar nicht fährt.
Servus Leuts
Ende dieser Woche ist ein weiterer Steam sale im Gange. Ich wollte mal nachfragen ob dieses Addon bei dem kommenden Sale ein klein bisschen vergünstigt wird. Weiß da jemand was davon ?
Ich bezweifle, dass die Strecke auf Steam im Sale ist. Normalerweise werden Produkte auf Steam erst im zweiten oder dritten Sale rabattiert.
Jedoch gibt es im Dovetail Store die Strecke aktuell mit 10% Rabatt für 25,49€ zu kaufen: https://store.dovetailgames.co…hen-augsburg-route-add-on
Hat diese Strecke auch ein Handbuch?
Auf welchem Pfad ist das gespeichert?
Es gibt zu den neuen TSW2 Sachen leider nur das Allgemeine und das für Isle of Wight...
Hallo knoedel,
ein Handbuch habe ich noch nicht gefunden. Aber die Einführungsaufgaben erklären eigentlich alles relativ gut. Oder was vermisst Du genau?
Gibt es irgendwo einen .pdf Fahrplan zu der Route für eine bessere Übersicht?