TSW 2 Updates werden nicht mehr Runtergeladen (PC)


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Leute


    Ich brauche eure Hilfe. Ich weiß nicht ob es bei Steam liegt oder an meinem PC. Ich habe das Problem das neue Updates von TSW 2 ankommen bei Steam aber nicht heruntergeladen werden können. Dauert kommt immer die Information das Speicherplatz reserviert wird aber nicht der Download gestartet. Na gut ich hatte das Problem zuvor auch aber da musste ich TSW 2 komplett deinstallieren und wieder installieren damit das Update auch installiert wird und dann war das Problem gelöst! Aber ich hab ehrlich nicht immer die Lust dauert wenn ein neues Update kommt TSW 2 zu deinstallieren und wieder installieren. Auf die Dauer macht das meine Internetverbindung auch nicht mehr mit und mein Internet ist total schlecht. Also wenn da jemand weis wie ich dieses Problem für die Zukunft löschen kann bin ich dankbar.

    LG


  • Das ist bei mir beim TSW auch immer so, sonst bei keinem anderen Spiel. Die IOW lädt jetzt seit 2 Stunden...

    Früher ging es ganz schnell aber jetzt ist es sehr langsam


    Pausieren und dann weiter laden bringt manchmal was

    Habe ich schon zu oft gemacht. Hatte dann auch keine LUST gehabt zu zählen



    Teilweise braucht es auch extrem lange, da je nachdem die Daten noch in die Pakete ent- und gepackt werden müssen.

    Auch das Entpacken ging bei mir sehr schnell. Bei mir ist eher das Problem die Reservierung von Speicherplatz. Das braucht sehr lange.

    Also so wie ich es deuten kann ist das eher ein Problem bei Steam was nicht lösbar ist.


    was soll ich jetzt am besten tun?

    Laufen lassen bis es in 100 Jahren am ende kommt?

    2 Mal editiert, zuletzt von Christiano () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Christiano mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also ich habe den Bereich umgestellt von Framfurt am Main zu München. Das Resultat war das gleiche. Aber es scheint so das Steam sich wieder fängt. Das Entpacken läuft ein bisschen schneller als vor 4 Wochen.

  • Schon wieder so ein ein Blödsinn. Das hier hat nichts mit dem Server zu tun. Steam reserviert manchmal sehr lange Speicherplatz und braucht auch für die Installation sehr lange. Das liegt aber wohl an den UE4 Dateien selbst. Zumindest kann man diese Probleme bei anderen UE Spielen auch beobachten.

  • Ich hab ein ähnliches oder sogar das gleiche Problem. Das hat einfach so vor zwei Updates begonnen. Mittlerweile installiere ich TSW immer neu, wenn es ein Update gibt. Geht schneller, als einfach nur das Update zu machen :ugly: Eine Lösung wäre natürlich super, aber ich habe keine Ideen mehr, was man da tun kann.

    Liebe Grüße
    Nina

    Rail-Sim.de-Newsautorin

  • Da steht doch schon was auf der Roadmap bezüglich der Downloads. Allerdings betrifft das offenbar vor allem die Download-Größe.


    Es werden eben Daten heruntergeladen und mit viel Aufwand in die vorhandenen Archiv-Dateien hineingepackt. Das benötigt Rechenleistung und ordentliche Schreibleistung der HDD oder SSD.

    Da hilft halt nur warten.

    Sonst müsste man die fertig gepackten Archive komplett neu herunterladen (was im Prinzip bei einer Neuinstallation passiert).

    Aber das kostet nun mal Traffic und hilft auch nur Leuten, die eine schnelle Internetverbindung haben.

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.