Tollen 218? Naja, finde ich eher nicht, die vR Variante ist bedeutend besser.
Train Simulator 2021 - Release 17.09.2020
-
- erhältlich
- Nina
- Geschlossen
-
-
Zitat
Tollen 218? Naja, finde ich eher nicht, die vR Variante ist bedeutend besser.
Soll ja menschen geben die wollen oder können nicht für jedes Fahrzeug nochmal 16 Euro aufwärts ausgeben oder kommen mit der bedienung nicht zurecht und bevorzugen daher die normalen loks die mitgliefert werden und so schlecht sind die nun wirklich nicht. Irgendwie errinert mich das hier aber grade an die selbe diskussion die mal in nem Hardware bereicht geführt wurde was ist nun besser Amd oder Intel Prozessoren oder Nvidia oder ATI Grafikkarten.
-
so schlecht sind die nun wirklich nicht
Soll das Ironie sein ?
-
Irgendwie erirnert mich das hier aber grade an die selbe diskussion die mal in nem Hardware bereicht geführt wurde was ist nun besser Amd oder Intel Prozessoren oder Nvidia oder ATI Grafikkarten.
Beachte den Smiley am Ende.
-
Soll das Ironie sein ?
Nö !
Klar die haben ihre Fehler aber dafür kosten se aber nicht auch noch für jede Schraube extra und brauchen ein eingehendes Studium um dann bewegt zu werden.Klar sowas hier im Forum zu Schreiben grenzt schon an Selbstmord Absicht schließlich brauch man sich ja nur mal den Aufgaben bereich angucken da sind eigentlich alle aufgaben bis auf einige ausnahmen mit VR Loks meistens dann nicht nur eine sonder etliche mit diversen wagen und co. so das ein geneigter Spieler dieser Aufgabe so er nicht schon alles hat, dann entweder vorher im Lotto gewinnen sollte oder die Aufgabe links liegen lässt.
-
-
Also sorry...selbst für vR Loks braucht es kein "eingehendes Studium" wie du es so schön nennst, das ist quatsch! Man muss ja nicht mal selbst aufrüsten, bei der 218er sind es mit einschalten von PZB und Sifa 4! ich wiederhole 4! Handgriffe bis die Lok fahrbereit da steht! Und dann ist es alles aber auch kein Hexenwerk die Lok zu bewegen.
-
Man bedenke das hier nicht nur Profislokfűhrer sondern auch Hobbyeisenbahner dieses Spiel haben. Wie war das mit den Nietenzählern. Ich lasse mich nachher mal überraschen was der neue TS so mitbringen wird.
-
Dem kann ich nur zustimmen. Aber die Aussage: "Klar die haben ihre Fehler aber dafür kosten se aber nicht auch noch für jede Schraube extra" finde ich sehr interessant. Scheinbar ist es gar nicht schlimm, dass DTG (Entschuldigung, aber es stimmt) fast nur Müll baut. Hauptsache die Community baut dann anderes Zeug, welches dann wieder 20€ kostet? Würde DTG endlich mal gescheites Zeug bauen, wäre das mit dem: "alle aufgaben bis auf einige ausnahmen mit VR Loks meistens dann nicht nur eine sonder etliche mit diversen wagen und co. so das ein geneigter Spieler dieser Aufgabe so er nicht schon alles hat, dann entweder vorher im Lotto gewinnen sollte oder die Aufgabe links liegen lässt." dann gegessen, weil man ohne Probleme DTG-Fahrzeuge nutzen könnte. Aber gut, DTG hat seine Marketingstrategie, die sogar sehr gut funktioniert. Außerdem ist der TS für Addon-Entwickler sehr lukrativ, eben weil Dovetail-Kram nicht sehr gut ist.
-
Wenn DTG aber auf dem Level von den kleineren deutschen Schmieden arbeiten würde, würden sie trotz ihres Teams nur zwei Strecken im Jahr höchstens produzieren, und vielleicht noch 2 DLCs. Dann muss man noch beachten, dass sie sich ja noch um den TSW 2 kümmern müssen. Man muss es einfach hinnehmen, dass DTG Sachen kein sonderlich hohes Niveau haben. Dementsprechend günstig sind sie und dazu dann auch noch oft reduziert.
-
Hat DTG denn ernsthaft keine separaten Teams für den TSW und den TS? Wenn nein, dann ist es kein Wunder das sie immer viel zu früh veröffentlichen, siehe Frankfurt-Koblenz.
-
-
Ömm, AMD und Intel zu vergleichen mit dem Spiel soll hoffentlich ein Witz sein?! Das eine sind Grafikkartenhersteller / Prozessoren Hersteller und das andere eine Spieleschmiede. Und Grafikkarten wie Prozessoren sind doch teils auf gleichen Niveau, die müssen weit mehr bringen um auf den Markt zu bleiben. DTG steht ja fast alleine da mit ihren Produkten. Gegen Trainz ist es auf jeden Fall vom Fahren immer noch ein etwas höheres Niveau. Gerade mit den Sicherheitssystemen. Selbst TSW ist da um Längen weiter...
Ja, wer eben nur von A-B fahren möchte, ohne gute Steuerung und keine nah am realen Vorbild gehandhabte Fahrweise, nimmt DTG und wer darauf Wert legt, kauft und unterstützt halt die guten Drittentwickler?! Wo ist das Problem?! Und wenn noch Geld vorhanden ist, kann man durchaus auch mal an die Freeware Entwickler was spenden für die Updates...
Wer dann eben bestimmte Artikel nicht hat, bei guten Aufgaben, kann man halt auch nichts machen... Die wird es eben meist nur mit dem "teuren Zeugs" geben.... -
Hieß es nicht 19:00 Uhr ?
-
Jup, beachte aber die Zeitverschiebung, auf der Insel ist es noch 18 Uhr.
-
Das update 8mb ist erhältlich mit nur ein wallpaper nichts mehr
-
Das Update ist da, 23,7 MB groß und liefert den neuen Hintergrund und verbesserten Zugriff auf den Workshop.
LG Felix
-
-
Tja, was anderes war nicht zu erwarten. Was es mit dem Workshop auf sich hat, werden wir wohl auch nie Erfahren.
-
Danke für nichts
Naja aber erwartet habe ich nichts großes, was soll da noch kommen ?
-
Naja, immerhin mal was anderes als 440.
-
Content-Paket ist jetzt auch verfügbar, der Unterschied zwischen Standard- und Deluxe-Edition sind stolze 20 €.
LG Felix
-
Content-Paket ist jetzt auch verfügbar, der Unterschied zwischen Standard- und Deluxe-Edition sind stolze 20 €.
LG Felix
Nur das problem das das pakket gleich ist.... kein London Birmingham.....
-