Bei mir 87GB
[TSW2] Updates & Patches für Train Sim World 2
-
- TSW2
- Nina
- Geschlossen
-
-
57,4... Das wird dauern
-
Bei mir sind es 68,5 GB, die rauschen mit 13,8 MB/s runter, mal schauen wie lang es dauert. Es dauert wohl länger, die Internetverbindung ist zusammengebrochen, jetzt läuft es wieder.
Edit(h) meint: Seit 4 Minuten fertig, - Mal schauen, was morgen kommt.
Gruß
der trainman1
-
87GB dauert bei mir 1,5stunden... Hab 200mbit down 60up
-
70 GB, Man lädt das ganze Spiel nochmal runter. Nice Job DTG!
-
-
Sei doch lieber froh, dass sich DTG um den TSW und seine Fehler kümmert. Aber was wäre schon ein Release ohne Meckern?
-
Irgendjemand regt sich immer auf..
-
78GB bei mir
-
Man lädt das ganze Spiel nochmal runter. Nice Job DTG!
Ist eben ein umfangreiches Update. Ist auch normal: Bei einem Fix für eine Strecke - und sei es nur die Flagge im Menü - muss bei aktuellem technischen Stand die ganze Strecke runtergeladen werden.
-
Ich hab das Update gemacht aber das Spiel funktioniert nicht wenn ich die neue Route spielen will
-
-
Was genau funktioniert nicht?
-
Also wenn ich eine Route starten will kommt bei mir ein Fehler CE34878
Der Fehler 34878-0 tritt auf
-
40 Gb, gut das es 4G auf´m Smartphone gibt - ansonsten würde das minimum einen halben Tag dauern. Willkommen beim Internetausbau Deutschland.
-
Dann melde das ganze an DTG.
-
Also ich brauch für 70-80 GB ne Stunde
-
-
Und ich ein ganzen Tag mit 16k Leitung.
-
Ich auch, 18 Stunden sagt er noch^^ Nachteile des Dorflebens
-
Habe das Update gemacht.
Danach das Spiel gestartet.
Dann kommt folgende Meldung im Game (Bild anbei).
Als nächstes drücke ich Okay. Alle Routen und Strecken die ich gekauft hatte (locker300€ bezahlt) weg.
Wenn ich eine der noch verbleibenden 4 Routen starten will. Stürzt das Game ab.
Wow was ist da los ?
Muss ich das Season Ticket kaufen damit mein Spiel wieder funktioniert?
-
Ach Jungs, ihr müsst eure Fehlermeldungen an DTG senden, nicht an uns. Grade nach einem Update ist das Spiel sehr fehleranfällig, das ist nichts neues.
-
Ach Jungs, ihr müsst eure Fehlermeldungen an DTG senden, nicht an uns. Grade nach einem Update ist das Spiel sehr fehleranfällig, das ist nichts neues.
Schon gemacht. Dachte ihr wisst vielleicht was.
-