Lädt bei mir auch runter. Ob das ,,schon" die LIRR, MSB oder RT fixes sein werden? 3,9 GB ist ja auch nicht ohne, das wird was größeres sein
[TSW2] Updates & Patches für Train Sim World 2
-
- TSW2
- Nina
- Geschlossen
-
-
Ne sind nur HRR und LGV mit Updates.
Mehr wird bei mir nicht angezeigt an Routen Updates.
-
Hab kein LGV also glaub ich nicht das es 3,19GB bei HRR gibt
-
Bei mir hat CRR, SEHS, und HRR einen neuen Zeitstempel. Habe echt auf die 146 und co Audio Updates gehofft.
-
-
-
Hier ist der Changelog: https://dovetailgames.kayako.c…-update---20th-april-2021
-
"Sorry, we were unable to find this news article." Da ist wohl was schiefgelaufen
-
Die Info wurde wieder gelöscht, das letzte Datum ist der 6 April.
Bei mir hat CRR, SEHS, und HRR einen neuen Zeitstempel. Habe echt auf die 146 und co Audio Updates gehofft.
Erstmal muss Lirr kommen was schon seit Ewigkeiten fertig ist, oder die PIS bei East Coastway.
-
-
Also funktioniert das Crocodile System jetzt was seit Release versprochen worden ist?
-
-
Probiers aus
-
Dafür müsste ich erstmal wissen was das Crocodile System bedeutet?
Kenne nur deutsche Zug Systeme, auch wenn ich alle Ausgeschaltet lasse.
-
Dafür müsste ich erstmal wissen was das Crocodile System bedeutet?
Bissig und gerne im Wasser.
-
Hallo. Danke. Leider Arosa immer noch nicht möglich bei mir außen Camera mit 180 ° zu sehen.. Und immer noch linke und rechte Seite nicht richtig..
-
Edit:
Der Changelog wurde offline genommen, da nur die Konsolen das richtige Update erhalten haben.
Er wird erst wieder veröffentlicht, wenn die Patchnotes stimmen und alle Platformen das Update downloaden können.
-
-
Ich hab nach wie vor kein Update zur Arosa Linie erhalten auf der Xbox heute.
Nur für die anderen DLCs, zumindest war nichts zum runterladen vorhanden bei Arosa.
-
Ich hab nach wie vor kein Update zur Arosa Linie erhalten auf der Xbox heute.
Nur für die anderen DLCs, zumindest war nichts zum runterladen vorhanden bei Arosa.
Wie Natalie ja auch schon gesagt hat, bei Dovetail ist scheinbar etwas schief gelaufen mit den für heute geplanten Updates. Ich versuche gerade noch mehr Details zu bekommen, melde mich.
Edit: Gibt keine neuen Details, nur das was nicht gestimmt hat. Das Update ist aber live auf den Konsolen, wie immer gilt hier aber auch: Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis das Update bei euch erscheint. Daher kühlen Kopf bewahren. Sobald es für PC live ist, sagen wir natürlich Bescheid.
-
Danke für die schnelle Info
-
I received the update (PC).
0.270 GB.
I have DB routes and trains only, in addition to the US and UK routes and trains included in TSW2 (SPG and BAKERLOO).
-
Bei mir waren es auch nur 234,7 MB, also nur für Clinchfield und Hauptstrecke Rhein/Ruhr. Liegt einfach daran, ich hab die anderen Strecken nicht...
Gruß
der trainman1
-