Train Sim World Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
-
-
-
Lieber den Herr mit den schlecht sitzenden Haaren, als diese abgleckten Waggons ..die sind nicht mal neu so sauber....und zum guten Schluss, .... Hagen-Siegen nach der Zarbombe...
-
Die letzten Bilder aus TSW4 und die ersten aus TSW5. Muss sagen, gefällt mir sehr gut die neue Strecke!
-
Bernina Express von Rivet ist mega ... warum nicht immer so? Die sollten sich vielleicht auf Rhb beschränken in Zukunft.
-
-
Hier kann man sehen was ich die Tage über die fehlenden bzw. zurückgefahrenen Beleuchtungsschatten und die dadurch enstandene Ueberbelichtung zugunsten der FPS allgemein gesagt habe.
Es wirkt wie ohne Kontrast..., Schatten kosten Rechenzeit...daher kommt es oft zu ..sehr grellen Umgebungen im Simulator.
-
IC Kassel-Köln über Fulda-Frankfurt
-
Fernverkehr geht immer
-
Bissl Regionalverkehr...
-
Mit dem 411er der ÖBB von Wien nach Bludenz
-
-
-
TEE nach Frankfurt
-
-
Expert 101 überfordert zwar ein wenig aber geht schon
-
Diverses aus dem TSW 5
-
-
Teil 2
-
Mit anderen Liveries ist es doch etwas interessanter
-
Der InterRegio ist nun in seiner Basisversion vollständig. Es sind sowohl Wagen der 1. als auch der 2. Klasse sowie das Bistro Café verfügbar, die das typische Erscheinungsbild des InterRegio-Zuges abrunden. Für die IR Zuggarnitur wird der Flixtrain als Basis benötigt. Alle Wagen mit alten und neuem DB Keks sind im ab sofort Creators Club zu finden.
-
-
TSW5 Rapit Transit ..
Sehr atmosphärisch und stimmungsvoll ..der TS5. Überlege ob ich vielleicht noch das Cablicht dazu schalte...wegen der guten Sicht und Stimmung..
-