Warum wird eigentlich immer gleich mit ihr und wir verallgemeinert? Ich mag den TSW genauso wie den TS und finde solche Aussage wie, wir sehen alles durch die Rosarote Brille, genauso fehl am Platz wie die Aussage von pickup4077 ,warten wir halt noch 5-6 Jahre. Hier spricht doch jeder für sich selbst und jeder hat seine ganz persönliche Meinung, also lasst doch mal diese Verallgemeinerungen stecken.
Train Sim World 2 erhältlich
- Trainfan1234
- Geschlossen
-
-
Ok Dostos geht noch net. oO
-
-
Steve: Man kann den Frust stellenweise nachvollziehen. Da ist man Autor und möchte kreativ sein, nur leider ist es aktuell nicht möglich für den TSW Inhalte zu erstellen. Wären Sachliche Gründe vorhanden würden diese auch erwähnt werden. Von daher würde ich die Art der Sprache bzw. entsprechende Verallgemeinerungen nicht überbewerten.
-
Naja es ist wie damals als der RS herraus kam und wir hier müde belächelt wurden, aber schaut euch um was daraus geworden ist. Das haben wohl viele schon vergessen.
-
-
Re-painten geht doch ganz gut und hat erstaunlich viel Suchtpotential
LG
Stefan
-
naja problem ist es gibt ja keine rgb oder hex code. Das man immer die gleiche Farbe hat.
-
Ja die Hex-Codes sollten auf jeden Fall ergänzt werden und am besten gleich auch eine Palette zum Speichern von Farben.
Kann man eigentlich auf die erstellten Designs auch so zugreifen wie auf die Lackierungen in TSW2020? Dann könnte man ja einfach ein blanko Design anlegen und dann extern gestalten.
-
Mich würde nur mal interessieren ob man den TSW2020 dann deinstallieren kann, oder müssen beide installiert sein damit man den "alten" Content nutzen kann.
-
Mein erster versuch
-
-
Mich würde nur mal interessieren ob man den TSW2020 dann deinstallieren kann,
Kannst Du
-
Hm, in einem der pre release Streams wurde gesagt das man warten soll bis alle erworbenen Addons in die preserved collection übernommen wurden.
-
Meine letze Info war es wird aus den Userdaten gezogen wird. Aber dann würde ich dem Stream bzw. der offizellen Aussage folgen.
-
Ja es wird aus den Userdaten übernommen. Man sollte TSW nur nicht aus der Bibliothek löschen . Deinstallieren ist kein Problem.
-
Habe nur ein Bischen gespielt.
Fúr michleicht entauschend war es zu merken, das sich an die Camerapositionen nichts geändert hat. (ich glaube das wurde schon van DTG gemeldet). Und immer noch der völlig Idiote Camera Wechsel wenn mann durch nicht durchgehende Objecte geht mit Camera 2.
Positives gibt es auch: Die Meschen, die viele Züge in Köln Hbf.
Ich bin kein Meckerer oder so, ich werde Morgen bestimmt viele schöne Sachen entdecken. Ein Zug bemahlen! Oder die Lokwahl.
Eine Frage: in TSw war eine gespeichete Aufgabe zum weiterfahren leicht zu entdecken. Wie geht das in TSW2? (Anfänger Frage, ich weiss
-
-
Die DLCS aus dem ersten Teil sind ja im zweiten Teil verfügbar oder kommen noch. Wurde an diesen was geändert oder angepasst?
-
Wenn ich jetzt die Rhein Ruhr Strecke nachkaufe, wird diese dann auch bei mir in TSW2 erscheinen?
-
Man kann die eigenen Lackierungen exportieren.
Die eigenen Szenarien muss ich noch suchen
-
Funktioniert bei euch das LZB Ende? Ich bekomme da immer eine Zwangsbremsung. Das Ende muss man doch mit Aufmerksam bestätigen oder nicht? Oder gibts noch mehr zu beachten?
-
Ja muss man bestätigen, allerdings gibt es da glaub ein bug, denn bei vielen (bei mir auch) wirds vom game nicht gemerkt und du erhälts die zwangse
-