Was für ein AddOn Limit?
[TSW3] Allgemeine Pre-Release Diskussion
-
- TSW3
- ceber1
- Geschlossen
-
-
Auf der PS5 kann man derzeit absurderweise nur 64GB an Addons haben, alles darüber wird nicht angezeigt. Das muss weg.
-
Das ist ja... mit Verlaub bescheuert? ich weiß schon warum ich Konsolen meide.
-
Ja, ist bescheuert. Ich würde es aber nicht pauschal auf Konsolen an sich schieben, das ist eine reine Sony-Sache.
-
Gut zu wissen das es schonmal keine Dampf-Strecken sind, ist mal ein Anfang. Aber ansonsten nicht (bis auf den neuen Bakerloo Fahrplan) die spektakulärste Roadmap lol.
-
-
Aber ansonsten nicht (bis auf den neuen Bakerloo Fahrplan) die spektakulärste Roadmap lol.
Den neu angekündigten Hamburg-Lübeck-Farhplan find ich allerdings auch sehr cool! Ein gefüllter Hamburg-Hbf hat schon was. Müssten dann nur noch auch die Bahnsteige so voll sein
-
Hoffentlich kann man auch bei Hamburg-Lübeck wenn man eigenes Szenario erstellt so viele Züge in Hamburg und Lübeck Hbf hinstellen bzw fahren lassen dann
-
Doch das stimmt, dass hab ich vergessen zu erwähnen, der neue Hamburg-Lübeck Fahrplan klingt auch sehr interessant und cool.
-
Naja was DTG damit bewegt, kann ich nicht verstehen, so baut man unnötig einen Hypetrain auf und schürt nur Frust.
(zu den unbekannten neuen Strecken)
-
Die neue Roadmap ist nun hier verfügbar
-
-
Bla, bla, bla, bla ... many words and little news.
-
Die treiben das ja echt langsam auf def Spitze mit der Bekanntgabe der deutschen Strecke die Erwartungen an der Strecke steigen ja immer mehr an
-
Ziemlich lächerlich diese Roadmap-Updates, wenn man sie überhaupt so nennen kann. Dieses ewige Gewarte allein auf die Streckenführung der beiden neuen Routen ist nur ein Symptom eines meiner Meinung nach großen Problems des TSW: die Entwicklungszeiten sind gigantisch und es gibt kaum Add-On Produzenten. Das bedeutet, dass es ewig dauert bis mal neuer Content kommt, und so auch Jahre vergehen können bis Strecken, die es bereits gibt, neue wichtige Fahrzeug-DLCs erhalten, falls dies überhaupt mal erfolgt. London-Brighton oder Boston-Providence brauchen dringend mehr Abwechslung, aber die Fahrzeuge dafür scheinen nicht mal angedacht zu sein. So werden Strecken bald monoton und ausgelutscht. Im TS war der Zufluss an neuen Inhalten viel höher durch die vielen Entwickler. Hier plätschert es gaaaanz langsam dahin.
-
Mir ist es egal was da auch für eine krasse Strecke kommen wird, da die Fahrzeuge sicher wieder die gleichen sein werden. Eventuell kommt ein neues Fahrzeug was aber sicher von einen Externen Add-On Entwickler kommen wird. Die Dostos sind seit jeder deutscher Strecke die gleichen wie die 185/146.
-
Du musst auch bedenken, dass der Entwicklungsaufwand größer ist. Für Züge und Strecken.
-
-
Plätscher, Plätscher, Plätscher...
Wie lange will uns DTG noch auf die Folter spannen, mit der Angekündigten Deutschen Strecke? Es plätschert mittlerweile seit Monaten an Content (vorallem Deutschen Content) einfach nur noch vor sich hin. Da hat man die Roadmap schon vom 2 Wochen Rhythmus auf einmal pro Monat verlängert und es gibt nach wie vor wenig Infos zu Strecken und Loks etc. Da fehlt dann auch die Langzeit Motivation um auf TSW gänzlich umzusteigen und den TS in Rente zu schicken. Und sicherlich ist der Entwicklungsaufwand hoch aber dann muss man doch nicht ewig eine Route geheim halten.
-
Glaubt mir, das Warten wird sich lohnen.
DTG arbeitet momentan nicht nur an den beiden Strecken und Patches, sondern auch an dem diesjährigen Sommer Update.
Und dieses wird sich sehr lohnen!
-
Naja eher nicht, man kann nicht pro neuer Strecke nur ein Fahrzeug bringen. Der TSW mit der UE bildet eine gute Basis. Aber das Konzept wie was geschieht, auch mit dritt Herstellern, ist im Moment zum scheitern verurteilt.
-
Glaubt mir, das Warten wird sich lohnen.
Quelle: "Vertrau mir Bruder"
Oder wie war das noch gleich? -
Quelle ist DTG.
Um was es sich genau handelt, darf ich aber nicht sagen.
Ich muss hier aber niemandem etwas beweisen, ihr werdet es schließlich selbst in wenigen Wochen sehen.
-