[TSW3] Allgemeine Pre-Release Diskussion
-
- TSW3
- ceber1
- Geschlossen
-
-
dass der Münchner Hbf schon genug Ressourcen intensiv war
Es wurde schon gesagt, dass die Probleme mit den Ressourcen größtenteils bei dem Lok-Material sind, und in HMA ist der Münchener HBF ja so gut wie leer. Und ein Problem wäre es nicht, dass liegt wirklich nur daran, weil man keine Lust hatte, etc.
Aber wenn man mal in die Vergangenheit schaut: Bei ProTrain Perfect 2 war es ja genauso, dass die S-Bahnen nur bis Hackerbrücke fahren. Vielleicht ist/war es einfach zu schwer, den Tiefbhf. für die S-Bahn zu bauen.
-
Dass der Tiefbahnhof nicht gemacht wurde, wurde damals wenn ich mich richtig erinnere so argumentiert, dass durch das Light Baking erstens die Performance im gesamten Bereich nochmal schlechter gewesen wäre und der ganze Prozess außerdem viel extra Arbeit benötigt. Für "nur" einen Stopp für die S-Bahnen mehr ohne viel spielerischen Mehrwert wollte / konnte (?) man da die zusätzliche Entwicklerarbeit nicht investieren.
-
Ist total verständlich und nachvollziehbar aus Sicht der Entwickler, aber trotzdem unfassbar schade...
-
https://live.dovetailgames.com…e/tsw2-roadmap-3-may-2022
Roadmap für Mai ist draußen!
-
-
4 Lizenzen Logos schon mal nicht, schlecht jetzt noch DB und maybe Bwegt? Dann sind, Repaints besser auch für PS und Xbox Spieler.
Hier die 4.
VVO
VTG
MDV
Railpool
-
Ne neue US Strecke. Aber kein Name, und auch nicht für die unbekannte Deutsche Strecke.
-
Practically the TSW is completely bogged down ...
-
Deutsche Strecke, die wollns auch nicht raus wagen
-
A German path (unknown), a US path (unknown).
Will it not be that these too will concern the steam (which interests me very little)?
-
-
Maybe.
-
Ich weiß nicht... irgendwie hab ich momentan wenig Motivation um TSW zu spielen, weil nichts neues interessantes (für mich) hinzu kommt. Die Roadmap heute ist auch ziemlich mager leider, ich dachte heute wird der Name der neuen deutschen Route angekündigt aber leider tote Hose.
-
Maybe.
Maybe ...
"Spirit of Steam" as a summer release (better towards autumn ...) in the footsteps of "Rush Hour"...
Although, to tell the truth, a few time ago Dtg said that the next German path it wasn't steam powered.
But go and trust ...
-
Die Roadmap heute ist auch ziemlich mager leider
Sie war zu 100% mager. Nicht mal DB-Logos dürfen irgendwo verwendet werden, sehr schade auf jedenfall. Damit hätte man sämtliche Repaints aufwerten können, mit einem VVO-Logo einfach so kann man nicht viel anfangen. Da gehört immer, jedenfalls hier bei TSW2, das DB-Logo dazu!
-
Es scheint, als käme endlich der lang erwartete Patch für Rapid Transit.
Ist doch schön, wenn man sich mal um Bugfixing kümmert anstatt ständig neue AddOns anzukündigen.
Aber irgendwas gibt's doch immer zu kritisieren.
-
-
Nicht mal DB-Logos dürfen irgendwo verwendet werden, sehr schade auf jedenfall.
Auf jeden Fall. Sehr schade um die Repaints. Allerdings ist es nicht DTGs Schuld. Ich bin mir sicher, dass die sehr nett bei der DB nachgefragt haben. Aber wenn da (vorerst) ein nein kam, dann kann auch DTG mit sonst so gutem Willen nichts daran ändern.
-
Wenn die DB sagt sie dürfen nicht, was soll DTG machen?
-
Basically the US and German routes will be a "State Secret" until (maybe) July ...
DTG JD (Source:DTG FORUM)
Staff Member:
"It's unlikely there will be more information on the routes currently on the Roadmap for the next couple of months whilst we focus on Spirit of Steam, Preservation Crew updates, and the improvements we mentioned on the Roadmap article/stream".
Today at 9:27 AM
-
Ich ahne eher, das wir im Sommer wieder mit einem neuen Bundle (Spirit of Steam + Deutsche Strecke + US Strecke) rechnen können und aus TSW 2 dann TSW 3 wird (Gleiches Spiel). Im vergangen Jahr hat das ganze ja mit Rush Hour nicht so wie geplant geklappt. Dafür spricht auch das der Fokus nun auch bei den Presveration Updates und TSW 2 Updates und Verbesserungen liegt. Auch marketingtechnisch braucht dieses Spiel wieder einen Schub, da es seit nach dem Release DD - Chemnitz und Zentralschweiz immer ruhiger wurde.
LG Felix
-
Im vergangen Jahr hat das ganze ja mit Rush Hour nicht so wie geplant geklappt.
Es war nie geplant, dass TSW durch das Rush Hour Addon zu TSW 3 wird. Auch aktuell ist eine Namensänderung zu TSW 3 nicht geplant. Das wurde nun schon mehrfach in den Streams erwähnt.
-