[TSW3] Allgemeine Pre-Release Diskussion
-
- TSW3
- ceber1
- Geschlossen
-
-
Ich hab gesagt FH5 läuft in 4K 30 FPS und nicht in 60 FPS mit allen Details.
Während TSW die ganze Zeit in 4K 60 FPS laufen soll.
-
Forza ≠ TSW 2... Die beiden kannst du noch immer nicht vergleichen. Zwei völlig andere Spiele.
-
Für die "jungen Leute" sind alle Spiele gleich. Und werden in GameStar-Manier erst mal grundlegend im voraus zerrissen. Eigentlich kann man das alles komplett ignorieren, weil völlig subjektiv.
-
Wie, haben die Entwickler des TSW 2 nicht das selbe Kapital wie z. B. Rockstar Games? (Wer den Sarkasmus findet, darf ihn behalten.)
-
-
-
Weis DTG schon von der Lok?
-
Nicht schlecht, vielleicht wird es der Amtrak "Capitol" für den Sand Patch Grade.
-
-
Der Pacific Surfliner ist doch ein ganz anderes Gebiet mit insgesamt über 500 Kilometern.
Ich kenn den Entwickler jetzt nicht, aber es wurde im TSC Discord heute gepostet.
-
-
Naja dann mal bisserl nachdenken dann wird einem klar das es für den TSW wahrscheinlich nicht kommen wird wenn der Post über 2 Jahre alt ist.
-
Es wurde doch heute frisch von irgendeinem Nutzer in irgendeinen Discord gestellt, das muss doch heißen, dass daran noch aktiv gebaut wird!!!
-
Das ist der Nachteil so viele Konsolenspieler zu haben
-
Ich bin gespannt was mit Szenario und Livery 2.0 alles kommt.
-
Ich hoffe auch das sich Zugüberholungen oder Führerstandswechsel möglich sind. Bei Zugüberholungen hat das Spiel irgendwie Probleme.
-
-
Gibt es News von BR187? Da hört man gar nichts mehr.
-
"mehr"? Wäre mir neu, wenn man davon überhaupt schon was gehört hat. Mir zumindest ist nichts neues bekannt, aber eigentlich sollte die Entwicklung so langsam ja mal voranschreiten. Immerhin steht die Lok schon ewig auf der Roadmap.
-
News von BR187?
Three (3) months ago someone on the DTG staff said there would be upcoming news about DB BR 187.
Then the heat of the summer melted everything.
-
Da Skyhook Cane Creek und ihren Rasenmähersimulator ja auch erfolgreich dem spielenden Volke zum Fraß vorgeworfen haben, denke ich wird die 187 schon auch noch was werden.
-
ihren Rasenmähersimulator
Man muss sich ja Prioritäten setzen, der Garten geht vor.
-