Erstmal kommt Rush Hour, vorher wird es wohl schlecht aussehen mit Infos.
[TSW3] Allgemeine Pre-Release Diskussion
-
- TSW3
- ceber1
- Geschlossen
-
-
Bei mir macht TSW 2 gerade ein update ?
-
ElectricRetro89 guck mal in den Thread für Updates und Patches - da findest du alle Infos, die du brauchst dazu
-
Das ist ETCS und funktioniert so wie die LZB im Spiel.
Nach meiner Kenntnis ist auf der Southeastern Highspeed sowie auf der TGV-Strecke jeweils TVM verbaut, nicht ETCS.
-
Jup, gibt noch kein ETCS
-
-
Nach meiner Kenntnis ist auf der Southeastern Highspeed sowie auf der TGV-Strecke jeweils TVM verbaut, nicht ETCS.
Jo, absolut richtig hab die Systeme miteinander vertauscht. ETCS ist das welches in der Schweiz und Luxemburg schon komplett zur Verwendung kommt und bei uns auf der VDE 8
-
-
Wurde das schonmal gefragt, was damit gemeint ist?
-
Mittelschwabenbahn soweit ich weiß verbesserte Fahrgäste allgemein, auch mehr Kleidungsarten etc. verbessert mich gerne, falls ich falsch liege
Die Class 313 ist zurück in die Produktion für weitere Arbeiten gegangen, was da wohl los ist...
-
Das hätten sie mal lieber bei den Dostos und der 112 machen sollen, um die falschen Sachen und Details zu beheben.
-
-
Also bei Skyhook Games hat sich was getan, die USA Strecke (Cane Creek) ist jetzt bei up coming.
-
"Improvement] [MSB] Localization improvements".
And what does this mean?
-
Und all die anderen vielen Bugs im Spiel scheint DTG nicht mehr zu interessieren. Man findet nichts mehr auf der Roadmap. Wen juckt es, das Zeug ist ja schon verkauft...
-
Die Destination Boards auf der SEHS, wo überall immer Buchstaben fehlen an allen 3 Zügen, worauf DTG aufs Ticket geantwortet hatte das sie es fixen, wurde bis heute nicht behoben.
Und vom Texturen glitch oder den Dostos Licht Bug fange ich erst gar nicht an.
-
Und was ist mit den Sound-Bugs? Da steht mwn. auch nix.
-
-
Maik meinte doch das er alle Traxx Sounds gefixed hat.
Für die 143 und Rapid Transit Talent 2 fühlt sich wohl keiner verantwortlich, oder für Rivets 204.
-
fabrizio520 Language improvments for their translation(s).
-
An Rivets 204 wird wohl nur Rivet selbst was machen. Ich meine allerdings, das MSB doch schon durch ist.
-
Zum Glück funktioniert der Soundmod für die 204 aus dem TSW 2020 auch für den TSW2. Und bis der Innensound gefixt ist heißt es halt Fenster auf! Dann ist der Sound auch erträglich.
Mal sehen wann die MSB Updates dann rauskommen, ansonsten ist ja nichts neues da (wie zu erwarten)
-
Ich hab am 23 Oktober Rivet privat ein Video zukommen lassen mit den Bug, aber darauf geantwortet hat keiner.
-