What is meant by "improvements" for MSB and RT?
[TSW3] Allgemeine Pre-Release Diskussion
-
- TSW3
- ceber1
- Geschlossen
-
-
It's Sound upgrade
-
Und was ist mit den Zügen aus den Einzeladdons des TSW2020 kommt da auch was?
-
Und was ist mit den Zügen aus den Einzeladdons des TSW2020 kommt da auch was?
Ich glaube die Züge werden passend zur jeweiligen Strecke bearbeitet. Zur Zeit während der Bearbeitung der LIRR wird auch gleichzeitig der M3 verbessert in Punkto Sound und anderen bekannten Fehlern.
-
Ich bin Mal sehr gespannt ob morgen neuer Deutsche content auf die roadmap kommt.
-
-
I, on the other hand, would be curious to know WHEN something of German will be published.
Nothing has come out for months now.
And what happened to the DB BR 187?
Not even a picture.
-
fabrizio520 Matt said earlier that SHG will name details and more soon. But when that soon is... just SHG will know.
-
So ein kleiner Engländer mit ner kahlen Matte und nem Rosa Headset sprach einst die weisen Worte...
„All good things come to those who wait”
-
kahlen Matte und nem Rosa Headset
...Du hast die rosa Ohren vergessen. Aber ich freue mich auf die "blaue Periode" die diese Woche erscheinen.
-
Ich hoffe bei den March Madness Stream's wird ein neues DLC vorgestellt
-
-
Man kann höchstens die Clinchfield Road vorstellen, mehr wird nicht möglich sein.
-
-
Hamburg Lübeck ist in Upcoming!!
-
Chur Arosa auch
Der März wird teuer
-
Shut up and take my money
-
-
Kommt erst im April dann.
-
-
Glaub ich auch eher. Wahrscheinlich sind alle drei Routen gerade in der Beta Phase und werden dann alle nacheinander im 1 Wochen Rhythmus veröffentlicht. Sind ja 3 verschiedene Teams also nicht unmöglich
-
Ein "Train Sim World 2 Update" ist auch in der Mache, wird das wohl das Dampf-Update werden?
-
Zitat
"Wir treten in eine sehr arbeitsreiche Zeit des Jahres für Neuerscheinungen ein. Arosalinie, Clinchfield Railroad und Hamburg-Lübeck starten in Kürze. Nach diesen Veröffentlichungen werden die Teams mit der Arbeit an ihren nächsten Projekten beginnen und wir können detailliert beschreiben, worauf Sie sich in den kommenden Monaten freuen müssen."
Übersetzung von Google
Also können wir spätestens nach Hamburg Lübeck mit den neuen Strecken/Fahrzeugen rechnen
-