Die Strecke ist auch gut, bis auf den fehlenden tief Bahnhof
[TSW3] Allgemeine Pre-Release Diskussion
-
- TSW3
- ceber1
- Geschlossen
-
-
Ich würd so gern München Tief mal anfahren
-
Moin,
Wie DTG angekündigt hat ist dir BR 101 in Produktion und ich wollte mal nach fragen ob jemand weiß als was sie fahren soll?
Es steht ja nix von IC drinne
LG Robin
-
Hoffentlich das Revival der schwarzen 101 mit "orient"roten Bimz als Nahverkehrszug.
-
Zugfahrer_tsw Lies mal in dem Thread ab dem verlinkten Post von Nina, da ist das ganze schon ziemlich ausdiskutiert RE: Roadmap zum TSW 2
-
-
Moin....also ich hätte da lieber den "Container" BR 187 gehabt. Ich glaube die kommt als nächstes!
-
Ich finde die Strecke aus Großbritannien ist schön gemacht ich werde Sie mir holen
-
Hab die schon vorbestellt
-
Ja ich werde sie mir auch holen.
-
Die neuste Roadmap ist veröffentlicht worden: https://live.dovetailgames.com…2-roadmap-26-january-2021
Die Details sind im Forum zu finden: https://forums.dovetailgames.c…e-26th-january-2021.34207
-
-
35 Fehlerbehebungen/Verbesserungen und eine neue Strecke im nächsten Update(Next Arrival). Dazu Bahnsteigsanzeigen für Rapid Transit so schnell auf Upcoming gewechselt.
Kommt dann wohl in 3 Wochen
DTG scheint sehr sportlich auffeinmal zu sein
-
BR 187 für RRO
-
Jetzt Soll Die 187 Für RRO Kommen ok Das wäre das 2 DLC Dafür
-
Auf Rhein-Ruhr Osten kann man, finde ich, nicht so viel machen.
München - Augsburg hätte mir deutlich mehr gefallen, durch die ganzen ICE Züge und man könnte dadurch den RB/RE Verkehr noch Verspätungsanfälliger machen.
Zum Beispiel, wenn man mit der 187 5 Minuten Verspätung aufbaut zwischen Augsburg und München, muss man bei manchen Fahrten in Olching auf den ICE warten und der RE/RB fährt dann auf den Güterzug auf und muss dann bis Pasing hinter dem Gz bleiben...
Oder Fahrplanfahrten Pasing - Kissing, Überholung durch RE/RB, nächste Fahrplanfahrt Kissing - Augsburg.
Schade.
Hoffe das SHG/RWA die 187 in Zukunft noch auf anderen Strecken einbauen wird.
-
Schade, ich hätte mir die Lok lieber für die SKA gewünscht, da diese in der Realität sehr mit Güterzugen ausgelastet ist. So wäre möglicherweise ein neuer Zweig mit Überholungen zwischen Düren und Köln Ehrenfeld dazugekommen, die in der Realität im RE1/9 regelmäßig zu beobachten sind. Außerdem wäre der Umsatz bestimmt größer, da SKA jeder besitzt. RRO nicht unbedingt jeder.
Aber nichtsdestotrotz freue ich mich auf die Lok und bin gespannt, was der zukünftige Szenarioplaner 2.0,3.0 usw. noch bringt. Möglicherweise eine Möglichkeit sich mehrmals auf dem SFS Abschnitt überholen lassen zu können.
-
-
Jetzt Soll Die 187 Für RRO Kommen ok Das wäre das 2 DLC Dafür
Das ist wie Perlen vor die Säue werfen, auf fast allen anderen Strecken, außer RT, wäre wesentlich mehr Strecke für die BR 187 zum fahren.
-
Wesentlich mehr, aber vielleicht nicht so schöne Strecken. RRO gehört m.M.n. schon zu den oberen DLC in der Kategorie Optik und vor allem Wiedererkennungswert. Außerdem ist ein Güterzug bis Steinbeck gut ne halbe Stunde oder länger unterwegs und 187 fahren da in echt.
-
Auf RRO fährt man unter 30 Minuten mit einem Güterzug, da bieten MSB oder RSN weitaus mehr an Fahrzeit. Was die Optik angeht, ja man kann vieles auf der Strecke wiedererkennen, aber eines der Objekte die am meisten Auffallen haben die vollkommen in den Sand gesetzt, die Schwebebahn.
Nicht nur das man 3 Stationen die man von der Bahnstrecke aus sehen kann weggelassen hat, nein schlimmer noch man hat die Schwebebahnwagen vollkommen versaut, es sind nämlich keine Einzelwagen, sondern ein Gelenkzug aus 2 Wagen plus Mittelstück. Das ist so als ob man in Paris den Eifelturm durch einen großen Phallus ersetzt hätte, oder man der Freiheitsstatue Hammer und Sichel in die Hände gelegt hätte. Ich hab schon gehört das in Wuppertal Steckbriefe der Devs von DTG aushängen sollen mit dem Aufdruck Gesucht wegen Blasphemie dead or life.
-
es sind nämlich keine Einzelwagen, sondern ein Gelenkzug aus 2 Wagen plus Mittelstück
Das ging nicht, da diese dann entgleist wären.
Ja mir hätte die 187 auf neueren Strecken wie SKA oder HMA auch besser gefallen. Wer weiß, vielleicht macht SHG ja noch was.
-
Guten Abend, nur so aus Interesse, wo liegt eigentlich das Problem, so eine neue Baureihe auf allen (nach Vorbild möglichen) Strecken im Fahrplanmodus fahrbar zu machen? Oder geht es hier um Szenarien?
-