Kannst ja mal du eine Lok erstellen als immer nur zu quengeln
[TSW3] Allgemeine Pre-Release Diskussion
-
- TSW3
- ceber1
- Geschlossen
-
-
Die lange Entwicklungszeit deutet vielleicht auf ein extra gutes Produkt? Auch Hamburg-Lübeck mit der 112 dauert schon etwas lange im Vergleich zu anderen Addons. DTG hat mit M-A ja schon bewiesen, dass sie etwas mehr Wert auf Qualität setzen als vorher, vielleicht machen sie es mit den o.G Addons genau so.
-
Hamburg - Lübeck mit der 112 und 187 + 101 standen mein ich sehr lange auf "In Planung".
Auf "In Produktion" sind sie erst seit der letzten oder vorletzten Roadmap.
Edit: Gerade geschaut, Hamburg - Lübeck und die 111 gelten erst seit 2 Wochen als "In Produktion", die 187 schon sehr lange als "In Produktion"(Ist aber nicht von DTG, wahrscheinlich deswegen)
-
Ach Mist. Ich hoffe immer noch auf die Sound Aufbereitung der alten (deutschen) dlcs.
Es macht einfach keinen Spaß das Zeug zu fahren ohne Ton. 😔
-
Hat Skyhook Games überhaupt eine Social Media Seite?
Ich kenne kein einzigstes Produkt von denen.
-
-
Schau mal hier: https://www.skyhookgames.com
Die haben scheinbar auch eine Facebook-Seite, die ich allerdings nicht sehen kann weil ich kein Gesichtsbuch habe.
-
Der Cityjet auf Steam ist von denen und der ist bekanntlich ja sehr gut geworden
-
....schau Dich einfach mal im TS um, die sind schon lange vor allem mit britischem Inhalt dabei.
Wird langsam mal Zeit für neue Züge..
Augen auf : letzte Woche gab es eine US Lok, nächste Woche kommt der TGV.
-
ich freu mich schon wenn der TGV raus kommt
-
Wie darf ich mir die TGV Strecke vorstellen? Lange Gerade mit nur 2 Bahnhöfen? Keine Kritik sondern weil ich die Strecke nicht kenne und was ich bisher hier gelesen hab fährt dort auch nichts anderes.
-
-
Die Strecke gab's schonmal für einen anderen Zugsim, nämlich den TS. Da sind zahlreiche Videos darüber, hier ist eins davon:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Viel Abwechslung sollte man nicht erwarten. Ist glaub ich auch nur der eine Zug? Bei TS gabs ja zumindest dann noch eine Streckenerweiterung und den Reseau. Für TSW ist bisher beides nicht angekündigt.
-
Edit: Gerade geschaut, Hamburg - Lübeck und die 111 gelten erst seit 2 Wochen als "In Produktion"
111?
Wohl eher 112 xD -
Die Zusätze kamen auch erst mit der Zeit für den TS.
-
Ja, 112 bzw halt 212. Könnte man jetzt auch drüber streiten, ob man die wirklich braucht wenn es schon die 143 / 243 und 155 / 250 gibt
-
-
Jap.
Die 112er fahren da auch in Realität. -
So gesehen natürlich. Hätte halt gerne mal etwas mehr Abwechslung, weile s doch recht ähnlich is alles
Eine Vectron z.b., halt mal was anderes.
-
So 146.2 und Br 143 hätten’s auch getan, da wäre irgendwas neues besser gewesen als die Br 112
-
So 146.2 und Br 143 hatten's auch getan, da wäre irgendwas neues besser gewesen als die Br 112
Aber im Gegensatz zur 143 schleicht die 112 die nicht mit 120 km/h vor dir, sondern fährt auch 160 km/h
-
Zum anderen fahren dort halt die BR 112.1.
-