Da fahren keine 101er.
[TSW3] Allgemeine Pre-Release Diskussion
-
- TSW3
- ceber1
- Geschlossen
-
-
Doch, nur halt nicht sehr oft. Es gibt aber definitiv eine tägliche Verbindung Frankfurt(Main)Hbf <> Lübeck Hbf
-
Ich bin da nicht so pingelich und genau wie manch anderer
-
Doch, nur halt nicht sehr oft. Es gibt aber definitiv eine tägliche Verbindung Frankfurt(Main)Hbf <> Lübeck Hbf
Ach ja, richtig, da war ja was.
-
Wo ist eigentlich das DLC namens https://live.dovetailgames.com…york-update-available-now ?
-
-
-
Danke für die Antwort, meine einzigste lieblings Ami Strecke
-
Auf der Roadmap stehen ganz unten Dinge, die nicht weiter verfolgt werden.
Da musste ich ein wenig schmunzeln, als ich dies auf der Roadmap vom 24.11. entdeckte:
"[Working as designed] München - Augsburg - Maximum speed limit is 230km/h instead of 280km/h."
Es muss sich also jemand darüber beschwert haben, dass man nicht wie im TS mit 280 Sachen über die Strecke kacheln darf.
Zum Glück wurde es im TSW korrekt umgesetzt.
-
Ich meinte man darf mit 250 darüber heizen, bin mir aber nicht sicher. Grad bei Open Railway nachgeschaut, es sind wirklich 230.
-
If the TGV is released on December 17th, I fear that no further German addons will be published this year.
-
-
I think the next german Route is coming after a Englisch or American.
-
Ne ich denke die bringen dieses Jahr noch was raus. Ich glaube die sind grad so richtig im flow. Als nächstes kommt wahrscheinlich eine der Deutschen Loks oder es kommt ein ganzen Paket mit deutschen Loks, weil an den Loks arbeiten ja andere Entwickler.
No, I think they release something else this year, they have a flow right now. I think the next Add on will be one of the new german locos, because they will developed by other developers and not by dovetail. Sorry if my English isn't that good
-
Was kommt und was nicht erfahren wir ja heute Abend, wenn die neue Roadmap released wird. Und jm Stream, wohlgemerkt
-
uh cool heute kommt ne neue Roadmap wusste ich garnicht. Danke für die Info
-
Road Map 8th December.
-
-
-
Also in Production ist ja wirklich sehr viel. Wird sicher interessant im nächsten Jahr.
-
Nina and Fabrizio520 in parallel race ...
-
Viel Rollmaterial und es wird immer mehr , wäre nur zu schön, wenn man das auch auf jeder Strecke individuell verbauen könnte und diese damit zu Leben erwecken, nur das wird ein Traum bleiben, schließlich kann der TSW (2) ja nicht die PC User besser stellen, bloß weil die mehr Leistung haben. Mir wird viel zu sehr auf die Konsolen Spielen Rücksicht genommen.
-
Die 101 und die 187 brauchen ja Ewigkeiten seit August.
Wird langsam mal Zeit für neue Züge..
-