"Näheres dazu, welche Wagen, gibt es später" ungefähr so war der O-Ton. Also irgendwas wird wohl schon dazugehören.
[TSW3] Allgemeine Pre-Release Diskussion
-
- TSW3
- ceber1
- Geschlossen
-
-
-
-
Marseille to Avignon ist jetzt in der Upcoming section.
-
Möglich. Naja, auf der Roadmap stand diesbezüglich jetzt aber nichts, von daher warten wir weiter.
Ich finde es übrigens super, dass "Marseille - Avignon" jetzt in die Upcoming - Sektion gerückt ist
DTG scheint ja relativ schnell damit fertig geworden zu sein
-
-
Mal ein Link dazu: https://live.dovetailgames.com…/tsw2-roadmap-10-november
-
"Marseille - Avignon" jetzt in die Upcoming - Sektion
Der release ist dann sehr wahrscheinlich am 3.12.
-
- [Upgrade] Add PIS to Long Island Railroad DLC
- ★ [Upgrade] Add PIS to East Coastway DLC
oha da sag nochmal einer DTG macht nix an den alten Routen
-
Fahrbares:
CSX C40-8W (For Sand Patch Grade)
Class 313 EMU (For East Coastway)
DB BR 187 (Developed by Skyhook Games)
Class 465 EMU (For Southeastern High Speed)
DB BR 101 (For Schnellfahrstrecke Köln-Aachen)
Strecken:
LGV Méditerranée: Marseille - Avignon. With SNCF TGV Duplex
Southeastern High Speed: London St Pancras - Faversham. With BR Class 395 EMU, BR Class 375 EMU
Cane Creek With UP AC4400CW & SD40-2. (Developed by Skyhook Games)
Clinchfield Railroad: Elkhorn - Dante. With CRR F7 A&B and SD40
Arosa Line With RhB Ge 4/4 II (Developed by Rivet Games)
Hamburg – Lübeck. With DB BR 112 + Doppelstockwagen & MRCE BR 182
-
das große Geheimnis gelüftet, welches Dryas im Spekulationsthread angesprochen hatte?
Also so direkt was entdeckt wo ich dachte, ach DAS meinten sie, hab ich jetzt nicht. Aber trotzdem sehr viele schöne neue Sachen dabei! FIS, yay! Hoffentlich gehören auf der LIRR auch die ZZAs dazu
-
-
HAMBURG LÜBECK IN PLANUNG?
ALSO ECHT DTG
Is meine Heimatstrecke, los doch xD
-
Dass die Hamburg-Lübeck planen ist doch schon seit Monaten bekannt
-
Unfortunately the DB BR 101 (absolute masterpiece of the DB railways) is still far away.
-
Stimmt sogar, das stand schon auf der allerersten Roadmap. Genau wie alle anderen Strecken/Loks auch, da wurden noch nie neue hinzugefügt.
-
War die britische Strecke nicht etwa bereits einen Monat vor der französischen Strecke bereits in Produktion? Es überrascht mich sehr, dass und jetzt auf einmal die französische Strecke hinterhergeworfen wird. Ist die Strecke nicht erst seit etwa 2 Monaten in Produktion?
-
-
Stimmt so nicht, die Strecken waren alle gleichzeitig mit der allerersten Roadmap angekündigt worden.
Gerade im Livestream sind sie auch noch mal auf die Frage nach dem "Super secret project" eingegangen. Ist nicht auf der Roadmap. Wenn es da erscheint werden wir es erkennen, O-Ton Sam.
-
-
Vmax bei der 187 bleibt trotzdem bei 140
Nein, die Vmax der Br 187 liegt in vielen Fällen bei 160 km/h.
Ob das bei den DB Maschinen genau so ist kann ich aber nicht genau sagen
-
"Super secret project"
Es fehlt immer noch eine Traktion in TSW.
-
Eine? Wenn ich mir so Doveltails Codes für die Antriebsarten anschaue, fehlen da noch so einige! Nuklear, Düsentriebwerke, Magnetisch... haben sie eigentlich welche für Tret- und Segeldraisinen?
-