Der Ur ICE ist die 403
Der ICE 3M ist die 406
Und der ICE 3 Redesign ist 407.
PS: Mir wäre die 407 lieber gewesen: Alt bewährtes Außen und neues Design innen, mit MFD
Der Ur ICE ist die 403
Der ICE 3M ist die 406
PS: Mir wäre die 407 lieber gewesen: Alt bewährtes Außen und neues Design innen, mit MFD
Da hab ich was gaaaanz anderes gehhört :p
"Die Züge wurden von der Deutschen Bahn der ICE 3 -Flotte zugeordnet und als „ICE 3 (MS)“ oder auch als „neuer ICE 3“bezeichnet."
Ich fände es perfekt wenn man die Strecke von Düsseldorf-Flughafen (Duisburg Hbf) bis Köln Messe/Deutz bauen würde. Dann könnte man (sobald es technisch möglich ist) die Strecken verbinden und von Bochum bis Aachen durchfahren
Man wird erstmal keine Routen miteinander verbinden wurde damals gesagt
Bei München-Augsburg kommt hinterher wahrscheinlich noch die BR 440 für den Fugger Express obwohl der Zug eigentlich von Anfang an dabei sein müsste, weil man letztendlich nur S-Bahn und ICE fahren kann was traurig ist
Man darf aber keine 3 Fahrzeuge in einem DLC erwarten.
Schwachsinn, ICE 3 Redesign bleibt 403 und 406, die BR407 ist der Velaro D der auch unter ICE 3 läuft.
Road Map update this evening.
i dont think there are a big change. Oh damm i cant watch it. I must watch the new RTX 3000 xD
Edit: btw i hope we see quickly an intercity train or a regio train.
Warum wird er als BR 101 bezeichnet?
Normal müssten noch IC Wagen inklusive Steuerwagen Vermerkt sein
mit IC Steuerwagen...
Was denn sonst?
Sind es etwa abzocker und wollen nochmal Geld nur für den Steuerwagen hinterher
Soweit ich weis kommt die Lok nicht solo. Ob jetzt wirklich ein Steuerwagen bei ist, weis ich aber auch nicht. Ich gehe stark davon aus. Setup und Sound mach ich (so ist es geplant).
Hier ist die geupdatete Roadmap vom 1. September:
Soweit ich weis kommt die Lok nicht solo. Ob jetzt wirklich ein Steuerwagen bei ist, weis ich aber auch nicht. Ich gehe stark davon aus. Setup und Sound mach ich (so ist es geplant).
Danke das Du´s gesagt hast, Ich liebe den Steuerwagen abgöttisch, habs mir immer gewünscht und nun kommt er hoffentlich. Und wenn Du den Sound machst isses eh gekauft :3
Weißt Du vielleicht wann die Sachen kommen im September?
Weißt Du vielleicht wann die Sachen kommen im September?
Nein, ich weiß nicht mehr wie du. Und wenn, dann dürfte ich das sicher nicht sagen.
Die BR 187 ist übrigens jetzt für Köln-Aachen als DLC, wahrscheinlich um endlich Güterverkehr einzubinden