Also die 423 kann man sich auch ohne Mod auf Köln Aachen fahren wenn man München Augsburg hast.
[TSW3] Allgemeine Pre-Release Diskussion
-
- TSW3
- ceber1
- Geschlossen
-
-
-
Ich frage mich auch, ob mit dem Expansion Pack endlich die fehlerhafte Reihung der BR 442 für Köln Aachen behoben wird. Dort fahren 5teiler, 4teiler sind auch ok, aber dann stimmt die Reihenfolge mit den Türen nicht mehr. Dann müsste es entweder Mittelteile mit je 1 Tür oder je 2 Türen auf jeder Seite seind sein.
LG Felix
-
-
Wenn DTG das wirklich so rausbringt ist es ein bisschen traurig. Die Matrix hätte man zumindest mit Grüner Schrift hinterlegen können und die S-Bahn Liniennummern auch. HorremHbf gibt es auch nicht und zusammengeschrieben wird es auch nicht. Die DB Zeichen an den Seiten sind ausser hinter S-Bahn Köln auch nicht vorhanden. Das könnte man noch ändern und ich hoffe sie tun es. Das der Innenraum von München so ist, kann man noch mit Leben.
-
-
Wann soll das Package erscheinen?
-
Es wurde noch kein Datum genannt.
-
Ich bin auch gespannt was es noch für die anderen beiden Strecken geben wird. Interessant wäre die GP40-2 für Sand Patch Grade, schließlich gab es die Lok schon in TSW/TSW2020 als DLC. Nur leider ist sie neben NEC New York und Amtrak SW1000R anscheinend beim Umsteig/Presveration Package für TSW 2 vergessen wurden.
LG Felix
-
ZitatDTG Natster about next Road Map (next tuesday):Zitat"The Roadmap this week will contain a lot of talk about Pres Crew, Adam not being a part of it is intentional we are bringing out a "big gun" Matt to discuss as he is the executive producer".
-
-
-
Dort fahren 5teiler, 4teiler sind auch ok
Der RSX hat 2 5 teiler, der Rest sind alles 4 teiler, wie auch im Spiel umgesetzt.
-
Wobei ich die 5-Teiler gefühlt noch nie gesehen habe. Weder im BW Aachen Hbf noch in Rothe Erde. Meist sind, wenn überhaupt Doppeltraktion 4-Teiler unterwegs, allerdings größtenteils Dostos mit 146.0. Die 3-Teiligen die vmtl. zu den 5-Teiligen gehörten sind mittlerweile für den Flughafen München -Landshut-Regensburg Express unterwegs.
-
Nein Ich komme aus Köln die 5 Teiler fahren immer noch normal rum
-
Ist euch schon mal aufgefallen dass wenn ihr im Szenario Designer ein "Rush Hour" Zug z.B. die 146 von Dresden auf eine ältere Strecke setzt (München) dann habt ihr auch die Rush Hour Passagier-Dichte an allen Stationen.
-
Ich hoffe ja das sie im Expansion Pack auch die Station "Essener Straße" auf RT hinzufügen. Das auch die Matrix korrekt geschildert sein wird. Nicht Salle sondern Saale.
-
-
RT hat nichts mit dem Expansion Pack zu tun! Eine Station werden sie sicher nicht neu einfügen, wenn könnte man beim entsprechenden Update noch hoffen, das die Ziele korrigiert werden.
-
Es wurden neue Bilder im Developer Store geleakt:
-
-
Ich schätze das ist ein Interner Entwickler Shop.
Die Bilder wurden auf der ''TSW 2 Leaks'' Twitter Seite gepostet.
-
Und um Verwirrung würde ich mir wünschen, wenn in Zukunft immer die Quelle mit den Bildern gepostet wird, wenn man sie schon neu hochlädt. Hat in meinen Augen auch mit Respekt gegenüber dem Informaten und seiner "Forschung" zu tun.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -