Deutsche User mögen halt vorläufig Deutschen Content den man von den Schienen bestens kennt, genau wie die Englischen Fans aus ihren Land Content wünschen und danach fragen.
[TSW3] Allgemeine Pre-Release Diskussion
-
- TSW3
- ceber1
- Geschlossen
-
-
-
-
Oha man hat es nach Jahren doch noch geschafft:
- ★ [Improvement] Passengers no longer cross rail in Rapid Transit
Wie schön:
- ★ [Improvement] Main-Spessart Bahn audio improvements
- ★ [Improvement] Main-Spessart Bahn scenery polish
-
- ★ [Improvement] Main-Spessart Bahn scenery polish
Ob DTG der Main Spessart Bahn mehr Bäume hinzufügt?
-
-
Wetterauer777 ja, die haben Sie von Arosa geklaut, deshalb stehen da keine mehr
*duckundwech*
-
Na das wäre ja mal was wenn DTG hier mehr Bäume pflanzt! Schön wäre auch wenn die Gleise etwas ebener gemacht werden damit einem bei dem rumgeschaukelt nicht immer schlecht wird.
-
Viel fährt sie auf Hamburg-Lübeck nicht, gerade mal 1 Zugpaar ist mit einer 101 bespannt
Im Sommerfahrplan sind es zwei Züge. Außerdem - je nach Darstellungszeitpunkt 2 ICE-Paare. Da es aber weder einen 2er noch einen T gibt... Könnte man sie als Ersatzzug einsetzen.
-
Schön wäre auch wenn die Gleise etwas ebener gemacht werden damit einem bei dem rumgeschaukelt nicht immer schlecht wird.
...bei den Einstellungen kann man das Kameraschaukeln auf aus stellen.
-
Außerdem - je nach Darstellungszeitpunkt 2 ICE-Paare.
Mal gucken, was DTG daraus macht. Man könnte ja den modernisierten oder unmodernisierten ICE 3 nehmen.
Eigentlich glaube ich aber nicht, dass wir die zwei ICE's da haben werden. Wenn Matt aber den Fahrplan macht, habe ich da noch ein Funken Hoffnung
-
-
-
BR 103 245 Kann nicht sein, schau mal auf das Bild von der Arosa-Strecke oben bei der "Straßenkarte"
Gruß
der trainman1
-
Welcher Straßenkarte?
Kannst du das evtl zitieren?
-
Ein Bild zitieren?? Oben in dem Artikel ist doch ein Bild mit den Worten "Road Map". Da ist ein Stück Arosa-Strecke mit ner Menge Bäume zu sehen..
Gruß
der trainman1
-
Ist bei euch das DTG Forum auch down? Wurde vorhin etwas neues angekündigt?
-
-
DTG Forum auch down?
Etwas langsam aber hier gehts.
-
Danke, geht bei mir jetzt auch.
Gerade wurde im Stream gesagt, wenn ich es richtig verstandem habe, dass der Talent 2 Sound für Rapid Transit fertig ist?
7 Minuten nach Stream Beginn, also ca. 17 Minuten nach Start.
-
BR 146 Sound wurde gefixt und PIS ist installiert auf MSB
-
Wann kommt denn das Update dann?
-
182 soll auch LZB haben
-