Nein, die kommen immer jeden zweiten Dienstag. Morgen und dann Morgen in zwei Wochen usw.
Hm, ok. Da hab ich wohl was verwechselt Wie komm ich denn auf Donnerstag?
Nein, die kommen immer jeden zweiten Dienstag. Morgen und dann Morgen in zwei Wochen usw.
Wollte auch zuerst Donnerstag schreiben aber habs nach kurzem Überlegen auch gemerkt
Ich hoffe, die bringen noch einen Knaller raus als abschiedsfahrt für 2020
Setz da nicht zu viel Hoffnung rein. Sam wollte noch was größeres ankündigen, aber das wurde auf nächstes Jahr verschoben.
https://forums.dovetailgames.c….29476/page-5#post-220479
In dem Thread darüber hier bei uns (RE: TSW2 Spekulationsthread) hast du selbst sogar geantwortet.
Wie gesagt ich erwarte eigentlich nichts. Und das ein Hersteller einen Rückzieher macht ist seit CP2077 normal
Neue Roadmap: https://live.dovetailgames.com…rld-2-roadmap-22-december
Die 101 wird ständig zwischen SKA und HRR hin und hergeschoben als DLC.
Na und Hauptsache sie kommt und ist gut gemacht.
Na und Hauptsache sie kommt und ist gut gemacht.
Na ja, wenn DTG sie macht, eher nicht. Kommen das Skript und der Sound von nem 3rd party-Hersteller, besteht Hoffnung.
wenn DTG sie macht, eher nicht.
Welche Fahrzeuge von DTG waren denn bisher nicht gut außer der 1442?
Kann mich sonst an kein Fahrzug erinnern, dass sehr viel Kritik bekommen hat, außer vielleicht die 182 mit ihrem Sound.
Mich persönlich freut die Ankündigung der Strecke London-Faversham, es ist exakt die Strecke aus dem TS ungekürzt, bei Ruhr Sieg oder Great Western wurde ja nur ein Teil der jeweiligen Strecken veröffentlicht. DTG macht also die Strecken mittlerweile was länger (was die letzte Strecke in Frankreich ja auch schon zeigte)
Welche Fahrzeuge von DTG waren denn bisher nicht gut außer der 1442?
Kann mich sonst an kein Fahrzug erinnern, dass sehr viel Kritik bekommen hat, außer vielleicht die 182 mit ihrem Sound.
So gut wie jedes ist vom Script und vom Sound her für den Ar...
d_ccaa1948 Was anderes als DTG Bashing kann ich aus deinem Beitrag nicht lesen. Wenn die Qualität so schlecht wäre, würden die Produkte nicht so gute Bewertungen haben(hier im Forum und auf Steam) wie die alten DTG Fahrzeuge aus dem TS.
Kein Mensch will die 101 mit InterCity Wagen auf Köln-Aachen, sie gehört halt nicht dahin.
Sie fährt halt über Bochum-Duisburg täglich also HRR.
Batman na dann bau sie dir mit dem Szenarioeditor eben auf eine andere Strecke. Und nur weil du das nicht willst, heißt das noch lange nicht, das das "kein Mensch" will.
vom Script und vom Sound her für den Ar...
Stimmt, vor allem die 442, die ICE`s, der 423 und 425 sind ganz schlimm.... Und was ist denn an den Scripts so schlimm? Hattest du schon Einblicke in diese? Haltlose Behauptungen.
Na ja, wenn DTG sie macht, eher nicht
Die DTG Fahrzeuge im TSW sind deutlich besser, als die im TS. Wenn DTG will, können die auch sehr schöne Sachen machen.
Batman na dann bau sie dir mit dem Szenarioeditor eben auf eine andere Strecke. Und nur weil du das nicht willst, heißt das noch lange nicht, das das "kein Mensch" will.
Stimmt, vor allem die 442, die ICE`s, der 423 und 425 sind ganz schlimm.... Und was ist denn an den Scripts so schlimm? Hattest du schon Einblicke in diese? Haltlose Behauptungen.
Die DTG Fahrzeuge im TSW sind deutlich besser, als die im TS. Wenn DTG will, können die auch sehr schöne Sachen machen.
Wenn es um die Fahrzeuge im TSW geht, nehme ich es zurück.
Ich meinte natürlich die Fahrzeuge aus dem TS
Ja na klar geht es um die TSW Fahrzeuge im TSW Thread