Also die Screenshots von RSSLO sehen meistens so aus als wären sie auf den niedrigsten Einstellungen gemacht worden. Und dass das Bild stark rangezoomt ist, verstärkt diesen Effekt noch.
RSSLO Freilassing - Linz
-
- erhältlich
- steamtrain25
- Geschlossen
-
-
Eindeutig Linz .
Km 190,6
-
Es wird eine Erweiterung für Salzburg Wels.
Also Wels-Linz
-
Aber wo?
-
Von Linz nach Wels
-
-
Ob man die auch mergen kann?
Habe zwar keine RSSLO Produkte, aber eventuell ändert es sich.
-
Wird ja hoffentlich eine Erweiterung von Sbg - Wels werden
-
Ich denke es wird so sein, dass man dann schon von Haus aus von Salzburg bis Linz durchfahren kann, ohne selbst Hand anlegen zu müssen wird. Wird wohl ähnlich wie bei Frankfurt-Karlsruhe-Mannheim sein, hoffentlich zumindest.
-
Diese Unterfahrung wird nur für die Pyhrn benutzt. hoffe mal, die ist dabei. Der Lückenschluss nach Wels ist mir aber wichtiger.
-
-
-
Alti die Pyhrnbahn ist ganz sicher nicht dabei!
Ich rechne mit der Neu- und Altbaustrecke zwischen Linz und Wels.
Gibt keine Altbau oder Neubaustrecke nur die Westbahnstrecke Linz-Leonding-Pasching-Hörsching-Oftering-Marchtrenk-Wels oder über die Strecke Linz-Linz Oed- Linz Wegscheid-Traun-Rutzing-Marchtrenk-
Wels die sogenannte Trauner Schleife wenn sie schlau sind binden sie so Linz Wels mit der Passauerstrecke nach Passau ein "Träum":D -
Jawoll...es geht Richtung Deutschland!!! Zumindest schon mal bis Freilassing.....Und nun noch bitte bis Rosenheim
-
Ich glaub weiter als bis Freilassing wird es eher nicht mehr gehen. Auch wenn es RSSLO ist, Linz-Freilassing sind schon knapp 140 km. Lieber in Linz auch die Verschiebebahnhöfe (Ost und West, Stadthafen) und den Anschluss an die VOEST ordentlich umsetzen.
-
I think this means that it is an extension of Salzburg Wels. From Wels to Linz and from Salzburg to Freilassing.
-
Fraglich ist, ob man für den Zusatz zur Kasse gebeten wird. Gibt es da erfahrungswerte bei RSSLO? Ich denke kostenlos wird es das nicht geben.
-
-
Fraglich ist, ob man für den Zusatz zur Kasse gebeten wird. Gibt es da erfahrungswerte bei RSSLO? Ich denke kostenlos wird es das nicht geben.
Ähm...wieso sollte das kostenlos sein? Ist ne komplett neue Strecke....also warum geschenkt. Gab es noch nirgends.
-
Ist doch bald Weihnachten
-
Wird übrigens Payware (war eh zu erwarten), habe RSSLO per Mail gefragt.
-
Wird übrigens Payware (war eh zu erwarten), habe RSSLO per Mail gefragt.
Danke dir für die Nachfrage! Preis oder Realese Datum werden sie aber noch keines genannt haben?!
-
Wenn ich schon wieder das Siegerländer Fachwerkhaus sehe... Leider reicht es bei RSSLO-Strecken nicht aus, die Vegetation zu tauschen, 50 % der Häuser sind auch immer absolut unpassend. Die Krönung sind die Amsterdamer Stadthäuser in den Alpen...
-