Rollmaterialien lassen sich nicht tauschen

  • Hi.

    Ich hoffe, dass ich nichts überlesen habe hier. Ich hab mir eine spanische Freeware Strecke installiert. leider sind die Scenarios nicht spielbar, da zwei Rollmaterialien fehlen und nicht mehr Verfügbar sind. Daher wollte ich mit RWTools die fehlenden tauschen. Manche werden getauscht, aber manche tauscht der und wenn ich dann speichere und das selbe Scenario noch weiter bearbeiten will, werden die dann zu tauschenden wieder auf die Standard zurückgesetzt.

  • Welches Rollmaterial ist es denn?

    Vielleicht kann dir da weitergeholfen werden.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Ich habe vielleicht diese Assets noch, dazu wäre es aber auch wichtig zu wissen, in welchen Assets Unterordner die hineinmüssen, damit sie auch passen.


    Kopiere uns doch bitte die Zeilen aus der mit RW-Tools erstellten Tabelle hier hinein, dann können wir besser erkennen, um was es geht und wie wir dir helfen können, okay ?

  • Ich habe vielleicht diese Assets noch, dazu wäre es aber auch wichtig zu wissen, in welchen Assets Unterordner die hineinmüssen, damit sie auch passen.


    Kopiere uns doch bitte die Zeilen aus der mit RW-Tools erstellten Tabelle hier hinein, dann können wir besser erkennen, um was es geht und wie wir dir helfen können, okay ?

    RailWorks\Assets\VATRW\Material Rodante\RailVehicles\Ealos\Default\Wagon\Ealos_3P_Marron.bin


    RailWorks\Assets\VATRW\Material Motor\RailVehicles\Diesel\ES_RNF_319_S\Default\Engine\RNF319_S.bin

  • Die beiden dafür notwendigen Dateien sind bei mir vorhanden "ES_Ealos_1668.rar" 65MB und "ES_Renfe_319S.rar" 195MB, etwa schwierig zu verschicken.


    Mit den Dateienamen kannst du ja im Internet danach suchen, vielleicht lassen sie sich doch noch irgendwo finden

  • Die beiden dafür notwendigen Dateien sind bei mir vorhanden "ES_Ealos_1668.rar" 65MB und "ES_Renfe_319S.rar" 195MB, etwa schwierig zu verschicken.


    Mit den Dateienamen kannst du ja im Internet danach suchen, vielleicht lassen sie sich doch noch irgendwo finden

    Leider lassen sich diese nicht mehr finden per google. Die Renfe 319 wird zwar in einem Forum gefunden, aber die Datei ist nicht mehr vorhanden.

    Hättest du Dropbox?

  • Kommt nicht in Frage, sowas will ich nicht haben.

    Mir würde höchstens nur noch per Mail spontan einfallen. Z.B. ist das verschicken von Datein per Mail leider begrenzt auf ein paar KB. Aber man könnte die Datei auch splitten. Wäre umständlicher, aber theoretisch machbar.

  • JayC-LP mit wetransfer könnte es gehen, nur brauche ich jetzt deine Mailadresse, du kannst meine in meinem Profil finden, mich privat und direkt anschreiben, dann werde ich versuchen, die zwei Dateien zu schicken, okay ?

  • Die Downloadadressen von WeTransfer (max 1 GByte) und SwissTransfer (max 50 GByte) kann man auch per PN verschicken. Man muss lediglich zuerst an sich selbst schicken. Daran kann es nicht scheitern. Es ist auch auf die unterschiedlichen Aufbewahrungsfristen zu achten. Danach werden die Dateien automatisch gelöscht.

    Nur Feiglinge machen ein Backup. Ich bin ein Feigling

    Einmal editiert, zuletzt von Hinterwaeldler ()

  • Da gibts auch andere Cloud-File Versender:

    u.A. https://www.mediafire.com/ Ohne registrierung Dateien hochladen, man bekommt einen Link, den man per PN, Mail oder was auch immer verschicken kann.

    der link ist nur ein paar tage gültig, danach löscht Mediafire die Daten.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()