Ich wollte mich mal umhören, ob hier schon bekannt ist ob überhaupt auch in diesem Jahr Der TS als TS 2021 fortgesetzt wird. Ist ein Datum für den evtl. Release schon bekannt? Falls ja welche Strecken werden dann dem TS2021 beigepackt. Über neue Modelle die dem TS 2021 beiliegen hätte ich auch gerne näheres gewusst. Oder kommt meine Frage noch zu früh?
TS 2021
- pickup4077
- Geschlossen
-
-
Letztes Jahr wurde der TS2020 Anfang September angekündigt und Ende September veröffentlicht soweit ich weiß
-
Ja, die werden immer später!
-
Am besten alles so lassen wie es ist, bevor die noch mehr kaputt machen.
-
pickup4077 da wird definitiv was in den nächsten Wochen kommen😉.
-
-
Ich dachte halt das wegen des TSW 2 eine Veröffentlichung des TS 2021 von DTG zurückgestellt würde. Ist also schon bekannt ob ein TS 2021 überhaupt kommt?
-
Einfach Überraschen lassen ! Am Ende gibt's dann doch nur eine neue Zahl mit neuem Logo !
-
Ist also schon bekannt ob ein TS 2021 überhaupt kommt?
Wart`s halt einfach ab was kommt... Hier kann keiner Glaskugel lesen und da noch nichts geschrieben wurde weiß auch keiner etwas, außer die die immer mehr wissen, es aber für sich behalten müssen
-
Ist doch völlig egal ob ein TS 2021 kommt? Ist doch eh wieder nur ein neues Hintergrundbild? Ich sehe den Sinn nicht? Den Content der mit einem TS 2021 kommen würde kann man eh schon als DLC kaufen höchstwahrscheinlich
-
Bisher ist nichts bekannt, daher alles nur wilder Spekulatius. Wenn es etwas konkretes gibt kann fröhlich gefachsimpelt werden, bis dahin...
-
-
Steve
Hat das Thema geschlossen. -
Steve
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines nach Archiv verschoben.