wie hoch der "wahre" Preis liegt.
Man muss hier dazu sagen, dass es einfach SADs "Ding" ist, auf eine liebevolle, kreative, abwechslungsreiche und harmonische Ausgestaltung zu achten. Man kann immer selbst abseits der Gleise etwas "Neues" entdecken, das macht SAD aus und dafür steht er. Böse Zungen würden jetzt behaupten, dass er quasi "unnötig" detailliert arbeitet (faktisch und verglichen mit anderen Add-Ons ist das aber so) und dadurch für die Bahntechnik etwas den Überblick verliert. Ich schätze aber, dass er daran Freude hat und das ganze lediglich als persönlichen Obolus betrachtet.
Generell:
Ich würde sagen, wer es mag, selbst kreativ tätig zu werden (z.B. für einen geregelten Fahrplanbetrieb) und solche Details liebt, kommt auf seine Kosten. Ich persönlich werde mir aus bereits genannten Gründen die Strecke aber nicht kaufen. Ich persönlich (Subjektive Ansicht, das kann jeder gerne anders sehen!) kann mit Spielereien wie eine ausgestaltete Straße nichts anfangen, wenn mein Zug mir wegen fehlender Kurvenüberhöhung aus der Kurve fliegt. Das ist ein Riesen Manko für mich und nach nurmehr gut zehn Jahren Existenz des Kurvenüberhöhungstools auch etwas unverständlich. Kompliziert ist die Verwendung nämlich eigentlich nicht.