[RailStudio] Valea Oltului (Sibiu – Băbeni)
-
- erhältlich
- Gainmaster
-
-
Alles anzeigen
Sehr schade. Das Herunterladen der eigenen Inhalte (einschl. Strecken) funktioniert aber. Ich habe das gerade erneut für alle meine Käufe gemacht.
Auch die Assetpacks (sowie andere Freeware), sind nach wie vor erhältich:
Download link for RailStudio Romanian Assets Pack V7 - Digi StorageNur die Strecken gibt es tatsächlich nicht mehr zu kaufen.
Die Fahrzeuge lassen sich von meinem Account herunter laden. Aber fuer die Strecken habe ich keinen Link mehr gefunden, weder in "Downloads" noch in "Orders".
-
-
Ich kann bspw die laaers nicht mehr herunterladen.

-
Gerade erneut versucht - geht (auf Edge). Was auch immer...

-
Ich kann mich gar nicht mehr einloggen…

-
Bei mir sind die gekauften Inhalte weiter verfügbar.
Support wurde aber Anscheinend komplett eingestellt. Habe schon mehrere Emails an Railstudio geschrieben, leider kam nie eine Antwort.
Echt schade, dass sich das Team so zerstritten hat. Die angeboten Strecken und das Rollmaterial waren qualitativ sehr hochwertig.
-
Auch die Facebookseite ist leider verschwunden.
-
Die Facebook Seite von RailStudio ist auch verschwunden. Ich könnte mir vorstellen, das es nicht mehr lange dauern wird, bis die Homepage auch offline gehen wird.
-
Gibt’s eigentlich irgendein offizielles Statement?
-
Hallo zusammen,
Woher hast du die Info?
Aus der tschechischen Facebookgruppe und auch aus einem Post von RailStudio zum letzten Sale. Dort wurde in den Kommentaren allen potenziellen Spielern geraten noch zu kaufen solange es noch geht.
Ich könnte mir vorstellen, das es nicht mehr lange dauern wird, bis die Homepage auch offline gehen wird.
Ich rate auch dringend dazu alles was es noch gibt zu downloaden und für die die einen Account haben auch das gekaufte. Ich denke auch das die Website nicht mehr lange existieren wird.
Echt schade, dass sich das Team so zerstritten hat. Die angeboten Strecken und das Rollmaterial waren qualitativ sehr hochwertig.
Ja auf jeden Fall sehr schade. Aber noch gibt es ja TrainMotion und andere Entwickler. Allerdings greifen viele auf die RS Assetspacks zurück.
Gibt’s eigentlich irgendein offizielles Statement?
Nein! Gar nix.
Viele Grüße!
-
Ist es denkt ihr denkbar, dass zumindest manche Sachen zukünftig wieder erhältlich werden? Ich hätte mir nämlich durchaus noch gerne einige Loks sowie Strecken von ihnen gekauft und jetzt kann ich mich überhaupt nicht mehr einloggen…

-
Heute nochmal versucht. Gleiches Ergebnis: Loks lassen sich herunterladen, Strecken nicht. Im "Order" steht zu den Strecken nur "order again", was auch nicht funktioniert.