Hi, in diesem Posting wollte ich euch über meine Repaints informieren.
Ich hab ja als erstes die 146 in oRot gemacht...
Bitte sagt mir welche Repaints ihr euch wünscht.
Danke
Gruß
BR143_Fan
Hi, in diesem Posting wollte ich euch über meine Repaints informieren.
Ich hab ja als erstes die 146 in oRot gemacht...
Bitte sagt mir welche Repaints ihr euch wünscht.
Danke
Gruß
BR143_Fan
Hallo kannst du das repaint machen für die br204. Mit den umrandungen der Lampen und der Fenster ? bitte
Die "Umrandung" der Fenster sind die Rahmen der Fenster aus Aluminium. Im Gegensatz zum zur ursprungsversion mit Gummigefassten Fenstern hat diese eine andere Einfassung erhalten. Gab es bei der 143 ebenfalls. Die Umsetzung könnte also unter Umständen schwierig werden, da man nur den (im Modell) vorhandenen Gummi silber einfärben kann.
okay
Nh 114 Repaint wär auch mal schön. Einfach die 143 zu 114 ändern und den Rahmen um den Führerstand rot
Wetterauer777 wie geht das mit Nummern ändern?
Ich glaube man muss es einfach darüber repainten aber wenn du die Nummer änderst dann haben alle die selbe Nummer.
Nh 114 Repaint wär auch mal schön. Einfach die 143 zu 114 ändern und den Rahmen um den Führerstand rot
Du weißt aber, das die 114 für 160km/h ertüchtigt wurde, während die 143 nur 120km/h schafft?
Du weißt aber, das die 114 für 160km/h ertüchtigt wurde, während die 143 nur 120km/h schafft?
Und wo ist das Problem? Es gibt viele fiktive Repaints, da wird die 114 nicht besonders aus der Reihe fallen. Nur weil der Dosto-Steuerwagen aus TSW nicht die Twindexx-Front hat, heißt das noch lange nicht, dass man kein IC-Repaint machen darf.
Bitte @BR143_Fan
Da wäre eine DR BR 243 zur DB BR 143 leichter um zu setzen.
Und die Außenlackierung ist nicht gleich und der DB Keks.
Die meisten 143er sind in Verkehrsrot lackiert! Wenn schon, denn schon
Ja in der DDR, da nannten sie sich auch noch BR 243!
Ja stimmt.
Grüße...