is gut.
[GBE] Vogelfluglinie: Lübeck - Puttgarden
-
- erhältlich
- Forcesius
-
-
Ich weiß du hast es nicht mit Absicht gemacht. Ich höre jetzt auf.
-
Die ist ja auch noch nicht Stillgelegt sondern nur für vorübergehend
Danke für die Info. Dann ist es eine Bahnanlage, das Betreten somit eine Ordnungswidrigkeit.
Also ist das ein gefährlicher Eingriff in den Bahnverkehr!!
Nö, ist es dennoch nicht.
Ich habe doch oben den Paragraphen zum gefährlichen Eingriff in den Bahnverkehr verlinkt. Lest nach.
Dort steht drinne, dass man (um einen Gefährlichen Eingriff zu vollziehen) einen fremden Leib oder ein fremdes Leben
oder eine Sache von erheblichen Wert gefährden muss.
Ohne diese Tatbestandsmerkmale, kann es kein Eingriff in den Bahnverkehr sein.
In diesem Fall hat er nur sich selbst gefährdet, also keine Fremdgefährdung von Köprer oder Leben eines Anderen,
und die Gefahr eines Sachschadens (z.B. durch Aufprall des Körpers am Zug) ist nicht gegeben, wenn kein Zug in der Nähe war.
Es ist meiner Meinung nach nicht davon auszugehen, dass ein Mensch im Gleis dieses (durch pures Betreten) zerstören, also einen Sachschaden hervorrufen kann.Wenn aber du und V100Fan hier in diesem Fall anderer Meinung seid, sucht euch einen Rechtsanwalt und lasst euch beraten oder zeigt den User bei der Polizei an.
Dann werdet ihr von der Staatsanwaltschaft irgendwann (in ca. 2-3 Monaten) das Gleiche lesen, wie hier heute von mir.Ich tippe aber aus Erfahrung darauf, dass nicht mal die Ordnungswidrigkeit geahndet werden würde,
sondern das Verfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt würde. -
Testosteroni Ich zeig doch kein an. Ich weis nicht was du von mir denkst aber deshalb zeig ich keinen an. Ich wollte nur ihn beschützen und warnen.
Also keine angst Loliflo2 ich zeige dich garantiert nicht an. 1. keine zeit und 2. bin ich nicht die Polizei
Hab es ja nicht böse gemeint mit Ihm.
Ich bin keine Person wo nur drauf warte das jemand hier was postet um jemand anzuzeigen. Also das finde ich jetzt schon ein bisschen lächerlich.
Das Thema ist jetzt für mich beendet.
Ich wollte nur nochmal hin weißen das es in diesem Thread um die GBE Vogelfluglinie geht. -
Um welche Bilder geht es hier?? Ich sehe keine...
-
-
Die wurden ja auch mittlerweile gelöscht....
-
Schön, dass wir hier sonst keine Sorgen haben....
-
-
Wie deutsch darf es heute sein? Ja!