Train sim world öffnet sich nicht
-
- TSW
- ICE 3 Fan
-
-
Zunächst mal brauchst du keine 2 Threads. Außerdem bist du im falschen Unterforum gelandet. Und etwas Rechtschreibung würde auch nicht schaden. Aber nun gut, widmen wir uns dem inhaltlichen.
Probier mal, eine Steam Überprüfung durchzuführen.
-
@ICE 3 Fan bitte achte zukünftig darauf, das richtige Unterforum zu nutzen, das öffnen mehrerer Threads zum gleichen Thema sehen wir auch äußerst ungern!
Und wie bereits im letzten Thread angemerkt: ohne Hardwaredaten kann dir da nicht wirklich einer helfen, da du ja mehrere Probleme zu haben scheinst wird das Problem wohl nicht unbedingt am TSW liegen.
-
Dank engine 2's tipp ist alles wieder gut
-
Eine Frage noch, wie kann ich meine PC Daten herausfinden? Intel core usw. Ich will wissen ob mein PC zu schwach für train Sim world 2 ist.
-
-
Windows + r und dann dxdiag eingeben
-
Ich habe es versucht, aber intel core usw wird nicht angezeigt. Ich versuche es Später
-
Wenn du den Rat von XinoTroN befolgst siehst du unter dem ersten Reiter ("System") ein Feld mit dem Namen "Systeminformationen".
Bitte auch dem Programm Zeit geben die aktuellen Daten abzurufen.
Da findest du dann auch einen Eintrag "Prozessor". Da steht dann drin was du für einen CPU verbaut hast.
In dem Feld steht noch viel mehr, etwa Speicher (RAM-Speicher) etc.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass du den Eintrag meinst unter Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> System
Da findest du auch Informationen zu deinem System. Im Geräte Manager dann auch im Detail welche Grafikkarte verbaut ist und und und...Grüße
-
Prozessor : AMD FX(tm) - 8300 Eight-Core Prozessor 3.30 GHz.
64 bit.
Ist mein PC jetzt schwach für TSW 2?
-
Deine CPU ist knapp über dem was als Minimum angegeben ist für den TSW, also viel Spass wird dann damit nicht haben denke ich.
Starten sollte er damit allerdings schon, was für eine Grafikkarte ist denn verbaut? -
-
Prozessor : AMD FX(tm) - 8300 Eight-Core Prozessor 3.30 GHz.
64 bit.
Welche Grafikkarte ist verbaut?
Was für ein Arbeitsspeicher steckt im PC? -
Hab einen AMD Fx 6100 Prozessor (6 Kerne) und ich kann TSW mit 25-30 FPS Ruckelfrei spielen mit guter Grafik. Bildschirmprozente auf 120% und alle Einstellungen auf "Hoch" außer Sichtweite auf Mittel.
Also wirst du denke ich mal auch keine Probleme haben
-
Ich gehe noch einen Schritt runter: Habe einen FX-4100 und keine Probleme mit dem TSW.
-
Hi ich finde es komisch dass da nichts über Intel Core stand.Ist 8300 Eight Core okay für TSW 2? Grafik muss ich noch mal nachgucken
-
Warum sollte sich da was an der Grafik ändern? Die Engine bleibt die selbe und ich gehe eher von Performance Verbesserungen aus als von Verschlechterungen.
-
-
Ok auber ist 8300 Eight Core in ordnung für TSW 2?
-
Bitte nenne uns auch noch die Größe deines Arbeitsspeichers und die verbaute Grafikkarte. Auch zu finden im Geräte-Manager.
-
Ok. Kann aber erst morgen. Ist 8300 Eight Core jetzt erstmal okay für TSW 2?
-
ich finde es komisch dass da nichts über Intel Core stand
Da kann nichts mit Intel Core stehen, da du einen Prozessor von AMD verbaut hast.
Die Frage, ob der Prozessor für TSW 2 passt könnte man auch leicht selbst herausfinden. Google liefert da entsprechende technische Daten zur CPU und dann kann man mit den Daten der Systemanforderung für TSW 2 vergleichen. Außerdem spielen noch die Infos zur GPU sowie dem installierten RAM, sprich die gesamte Systemkonfiguration eine Rolle.
-
FX8300 war eine AMD CPU und kein Intel... nur mal so neben bei. Und die CPU ist schon älter. Eine Aufrüstung lohnt sich.
Und die Minimum Angaben war zur CPU ein Intel i5-4690 oder AMD Ryzen 5 1500X. -