Kerbestrecke 1994 (Bad Altburg - Brens, zur Vereinigungszeit Bundesbahn/Reichsbahn)
-
- erhältlich
- Christo
-
-
Kannst du da nicht draufklicken? Müsste dann im Flyout oben rechts stehen.
-
Was meinst du drauf klicken? Doppelklick und rechts anzeigen lassen?
Links, MA_Houses_Flexirow_3
Rechts Tree_Fir_03_Mid_06.xml, Kerb_Hawthon_mid_06.xml aber das habe ich doch hier schon mitgeteilt weiter oben!!!
-
das sind die Baumreihen aus Köln Koblenz
Assets\DTG\CologneKoblenz\Scenery\Vegetation\Tree_Misc_large_Line01.xml
das Objekt verweist auf ein Tauschobjekt von radiomaster (bei mir zumindest).
Installiere mal das hier:
https://mega.nz/folder/zvxCjCTC#a_8Pqs4F5q6DunA2QfSr6A
steht auch in der readme.
Dann sollte es gehen,
Glg Christoph
-
Danke Christoph, genau das war es gewesen.
-
-
wurden ja sogar noch andere Abschnitte rund um Bad Altburg umgebaut, oder?
Jo die Streckenenden in Rtg BA Messe/Horneburg und BA Süd habe ich neu ausgestaltet und neu signalisiert. Da hat man nun schöne Start-/Endpunkte für Szenarien.
-
dieses Update wird nochmals ein Quantensprung zu meiner Version ! Vorfreude x10
-
-
Hallo liebe Train Simulator Freunde!
Amisia hat mir schon vorab sein Update v1.1 (neue Signalisierung + Umbauten) für diese Strecke zur Verfügung gestellt.
Zu diesem Update möchte ich euch recht herzlich am Samstag, den 18.12.21 ab 18 Uhr zu einem Preview
Live Stream einladen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
18.11.21
Du meinst wohl den 18.12.21
-
-
lach
aber keine zwangsen lord zwangse - sonst gibbets doppel klatsche auf beide backen
-
Beim installieren und prüfen der Version 1.1 von Amisia, merkte ich erst, daß ich die Assets für deine Version auch noch nicht installiert hatte, machte dafür von beiden Versionen eine TS-Tools Überprüfung, mir fehlen jetzt, wie im Anhang zu sehen, doch noch einige "Tausch" Sachen aus HamburgHannover, in beiden Versionen und nur in Version 1.1 das Teil aus Münster Bremen, Amisia aber schrieb, er hätte damit nichts zu tun, also wende ich mich an dich.
-
hallo auf deiner strecke habe ich nicht mehr als ein gleisbett, was soll ich tun,nur Leere, obwohl alle Objekte normal anstelle des grünen Gleisbalkens angezeigt werden
-
Für die Strecke werden verschiedene Payware und Freeware-Sachen benötigt, hast du da schon in der Readme nachgeschaut ob du alles hast?
-
Es gibt alle Routen, aber ich habe versucht, Pakete von Objekten von der Site zu installieren, und erfolglos, die Version der Route 0.7 geht normal mit den Pfaden, aber seit 1994 gibt es Probleme
könnten Sie die Eisenbahntexturen für diese Strecke teilen.Vielleicht hilft das, weil ich nicht weiß, was ich sonst tun soll
Vielleicht hilft das, weil ich nicht weiß, was ich sonst tun soll
-