Fantastisch!
Eine Frage, ist der ÖBB Speisewagen auch mit der Steamversion des Rheingold 1983 kompatibel?
LG
Fantastisch!
Eine Frage, ist der ÖBB Speisewagen auch mit der Steamversion des Rheingold 1983 kompatibel?
LG
svenko1998 den gibts auf steam auch ? hab ich aber nicht gefunden. Kann ich dir somit leider nicht sagen. Aber es muß mur die .geopcdx die Gleiche sein. Dann funktionierts schon. Glg
Hat geklappt
Ja, auf Steam gibt's ne 103 mit TEE Rheingold Set. Top, ist kompatibel^^
Heute 103er Tag im Kerbetal. Im Jahr 1994 noch Standard-Schnellzuglok und das Parade-Pferd der DB .... naja, OK, der ICE übernahm langsam aber sicher die Top-Position.
ein wenig wird sich alles noch verzögern, ein paar Dinge gehören unbedingt noch gemacht bzw. repariert. Kleinigkeiten, "unschöne" Sachen, die während der Fahrt auffallen. Und noch ein paar Szenarien möchte ich bauen. Werden dann so ca. 15 - 20 Standard-Szenarien sein. Mit 141, 120, 112, 103, 151, 420, Steuerwagen, etc. ...
Grüße vom Semmering, GLG Christoph
Ich freu mich wie Bolle auf die Strecke, genau mein Ding diese Zeit und das Rollmaterial. Danke für die schönen Bilder und die tolle Arbeit
so liebe Bahnfreaks,
die Strecke ist nun im Beta-Test. Der erste der die Ehre hat ist nun kein geringerer als der Erbauer der Ur-Version selbst, Mr. Dijon-Senf . Und die allewichtigste und schönste Message am heutigen Tage: sie läuft, und es schaut gar nicht so schlecht aus wie ich befürchtet habe. 😁
Bei dieser Gelegenheit nochmal Dankeschön!!! für die ganz tolle Unterstützung und Zusammenarbeit!
Bin gerade sehr glücklich, auch wenn es noch ein paar Beanstandungen und Reparaturen geben wird, ...
ES DAUERT NICHT MEHR LANGE !
Grüße aus der Steiermark, Glg Christoph 😉
Hallo Christoph, das hört sich ja super an. Toll, dass Du bis zum Ende gekommen bist und durch gehalten hast, die Bilder sind super. Ich freu mich schon riesig auf die Strecke
freu mich auch schon auf die Strecke. danke für die gute Arbeit
i ah
genau dieses Video habe ich auch des öfteren angesehen. Gibt sogar zwei Szenarien mit genau dieser Doppeltraktion als KI 141 rot & grün. 😉
Glg, Christoph
gesproche drüber ab min 16:55
kommenden Samstag Lets Play der Strecke
Korrekt SWO78 - Heute Abend Livestream mit Präsentation:
Ich weiß, dass Mavericks Bastelstube gute Lets Plays macht. Deswegen werde ich es mir heute abend nicht anschauen. Werde mir die vor Freude auf die Strecke nicht nehmen lassen
allen anderen viel Spass beim Zuschauen
ein kleiner vorgucker schadet nicht. vorfreude ist immer schönste freude. ich schau am abend gern rein.
die bilder der strecke sind absolute sahne. ein muss - wenn sie erscheint.
grüsse dksynergy
Ich freu mich auch schon drauf.
Bin natürlich im Chat dabei und schreib ein wenig mit.
Die Strecke ist auch einfach fantastisch geworden. Größere Fehler sind niemandem beim Betatest mehr aufgefallen und ich bin schon gespannt, ob und was die Community hier noch findet und was sie allgemein von der Strecke hält. Ich find sie einfach genial und bewundere das vor allem sehr, was Christo aus unserem damals abgebrochenen Projekt gezaubert hat.
hallo ihr lieben,
beim ersten video ist mir ein kleiner fehler aufgefallen. da fuhren irgendwo autos über die gleise durch den zug.
bahnübergang gesichert. ich müsste nochmal schauen, wo das genau war.
lgc
ganz großes lob an alle erbauer, helfer und updater, danke an maverick für das lets play... eine sehr schöne strecke,
die auf jeden fall viel spass machen wird und sehr hochwertig und detail-liebevoll erscheint.
Bei einigen jüngeren TS Besitzer (TS nach 20xx Besitzer) könnte das USLAP fehlen.