Guten Abend liebe Bahnfreaks,
seit ca. einem Jahr bastle ich nun für mich persönlich (vorläufig) an der unfertigen Strecke Brens - Bad Altburg. Angefangen hat alles mit dem Beseitigen der fehlerhaften Vegetation in den Gleisen. Irgendwann kam ich zur Überlegung wie diese Strecke wohl ausgesehen haben könnte zu meiner Lehrzeit Mitte der 90er. Seither habe ich diese wunderschöne Strecke (die hat Mega-Potential !!) immer wieder verändert, Ausgestaltet, Vegetation getauscht und verbessert, die SFS abgerissen, Hektometertafeln angebracht, Haltestellen zu Bahnhöfen rückgebaut, etc. Zwar bin ich Österreicher, doch war ich als ehemaliger Eisenbahner damals auch viel in Süddeutschland unterwegs, und habe hier versucht etwas die Stimmung von damals einzufangen und in eine Strecke zu übertragen. Die Deutsche Bundesbahn hat mich immer fasziniert. Speziell die 103er war meine Lieblingslok.
Das Projekt ist also einfach eine Herzensangelegenheit. Hätte mir selber gar nicht gedacht das ich das so gut hinbekomme, aber mit der Zeit habe ich mich immer mehr in die Editoren eingearbeitet. Mittlerweile ist aus dem Abschnitt zwischen Brens Hbf und Bad Altburg Hbf die Bundesbahn zurückgekehrt und ich würde Euch zumindest gerne ein paar Screenshots zeigen und Fragen ob vielleicht sogar Interesse an Veröffentlichung bestehen würde.
Verbaut wurden zum Großteil Sachen aus den gängigen Payware-Strecken Ko-Vi, Münster-Bremen, Freiburg-Basel, IKB3, etc. und ein paar eigene Objekt-Repaints wie z.B. die Stationsschilder oder Werbetafeln.
Darf ich hier ein paar Screenshots posten, oder geht das gegen irgendwelche Urheberrechte ??
Wenn kein Interesse besteht, dann bitte diesen Beitrag löschen.