Train Sim World 2 angekündigt - Release 20.08.2020

  • Batman mit solchen Wünschen wende dich bitte an das DTG Forum. Dort gibt es einen eigenen Thread für solche Sachen. Hier verhallt das Ganze ungehört und man munkelt, das einige Wünsche aus dem DTG Forum tatsächlich schon einige Zeit später im Steam Store käuflich erwerbbar waren.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • [...] "Roadmap" soll neben neuen DLC`s auch Funktionsupdates sowie neue Features beinhalten. Die PC wird dort auch zu finden sein denke ich [...]

    Roadmap! Das Wort habe ich gesucht, danke :D

    Also du denkst, das kommt noch? Dann bin ich ja einmal gespannt, auf was wir uns freuen dürfen :/:)

    [...] DTG veröffentlicht so eine Road Map wie Microsoft beim FSX 2020.


    Da steht dann z.B. das im Ersten Quartal(nur Beispiel!) 2021 [...]

    Ja, das könnte ich mir dann auch vorstellen. :)

  • Jaja nur ruhig, die kommt noch :) DTG (Matt P.) hat selbst gesagt, das die Roadmap unmittelbar mit dem Release von TSW 2 rausgehauen wird. Dort sehen wir dann die erfreulichen oder weniger erfreulichen Sachen:lolx2:

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Die Roadmap soll nach Angaben von Sam (Community Manager) im TSC-Discord erst am 18.08. oder etwas später als das erscheinen. Das habe einen guten Grund: Die Roadmap würde an dem Tag sowieso aktualisiert werden, also mache es keinen Sinn, einen veralteten Plan zu veröffentlichen, nur um ihn ein paar Tage später nochmal zu aktualisieren.

    Gehört habe ich auch (ich glaube das war der Köln-Aachen Livestream, aber nagelt mich da nicht fest), dass man für größere Projekte Codewörter verwenden wird.

    Ich bleibe gespannt.

  • Nina Danke, so genau wusste ich es nicht mehr:)

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Train4Life dann schalte die Funktion doch einfach aus*dumm*

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • (Bezogen auf Bild 4) Die Tatsache, dass DTG uralt Kuju Häuser auch im TSW 2 noch immer verwendet, und dann auch noch direkt an der Strecke, finde ich echt mau. Dieser Hochhausblock sah schon im TS Sch*iße aus, da kann der TSW 2 auch nichts dran ändern.

    Heute hier, Morgen hier, Übermorgen eventuell dort

  • Auch heute gab es wieder einen Q&A Stream zu TSW2. Nina und ich haben wieder eine Zusammenfassung geschrieben für alle, die keine Zeit oder Lust haben, den gesamten 60-Minuten-Stream zu schauen und stattdessen einfach nur die Fragen und die Antworten darauf wollen.
    Diese findet ihr hier: http://x-z.eu/GLEQA5DE

    Den Stream findet ihr hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Greets, Mika

    Einen wunderschönen juten Tach!
    +++ Strecken-/Aufgaben-/Skript-Ersteller Trainz. Macht gern mal 'ne Ansage. Bahnnerd, Modder in verschiedenen Simulatoren, Popcorntüte stets bereit *popcorn* +++

    Einmal editiert, zuletzt von Mika ()

  • Nö...welche alle denn? Gibt es für TSW2 noch andere, außer DTG? Dann bitte mal Info, das ich die dann auch schlecht machen kann.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Thanks once again for the contribution.

    But aren't points 18 and 23 in contradiction with each other?

    Whoops, seems like I didn't formulate that precisely enough, or it got lost when you read it through a translator.
    What I meant was that designs you made previously and have saved can be modified again later, but thats only designs for new TSW2 trains.
    If you're pushing it through a translator anyways, you might find the English version more helpful: http://x-z.eu/GLEQA5EN



    Greets, Mika

    Einen wunderschönen juten Tach!
    +++ Strecken-/Aufgaben-/Skript-Ersteller Trainz. Macht gern mal 'ne Ansage. Bahnnerd, Modder in verschiedenen Simulatoren, Popcorntüte stets bereit *popcorn* +++

    Einmal editiert, zuletzt von Mika ()