Train Sim World 2 angekündigt - Release 20.08.2020
- Nina
- Geschlossen
-
-
Ach war das damals mit den Nintendo Konsolen so einfach. Neues Pokemon spiel kam dank der Post immer ein Tag vor Release daheim an xD
-
Warum kann ich den Peninsula Corridor nicht kostenlos auf der Xbox Downloaden obwohl ich es in TSW 2020 habe
Zwei unterschiedliche Registrierungen bei Steam ?
Sind alle Addons gleich X-box fähig? oder wird das nach und nach erst angepasst?
-
Bevor ich es vergesse zu fragen:
Bis jetzt machen es nur Mods das man die Realistig der Simulation bekommt. Kommt noch ein Ebula noch irgendwann hinzu für TSW2.
-
Ebula steht nicht auf die roadmap und ich glaube das wird nie kommen. DTG had in TS ebenfals auch keine zug damit rausgebracht.
-
-
Auf Youtube sind jetzt schon dutzende Let´s-Play vom TSW 2 zu finden. DTG scheint wohl sehr freizügig mit der Vorab-Vergabe zu sein.
-
PS4/xBOX...
Man sieht aber in den Videos, dass DTG sehr wahrscheinlich vergessen hat, ihre ICE 3er zum Testen in Düren zu entfernen.
-
Wie geht das Fahrgastlicht in der U-Bahn an weil der Knopf dafür geht nicht da es nur kurz flackert aber es bleibt nicht an
-
Bitte bei solchen Sachen Handbuch lesen oder Videos schauen.
-
Es sind schon auch PC für die YT frei. Siehe Nordrheintv
-
-
ihre ICE 3er zum Testen in Düren
Woher weißt du dass die das zum testen dort hingestellt haben? Die wissen das nicht besser und das ist auch okay so.
-
-
Wie auch immer. Ich habe gerade auf You Tube die Vorschau auf den TSW 2 gesehen und habe auch die Erkjlärung beider Szenarioeditoren gesehen. Was da gezeigt wurde hat mich nicht überzeugt. Diese beiden Editoren stecken eigentlich noch in den Kinderschuen und sind eigentlich noch nicht veröffentlichungsbar. Was der kleine Editor an Decals bietet ist ein Witz. 2012 hatte Need for Speed alle Möglichkeiten bei Decals bereits geboten. Du konntest die Decals vergrößern. Beliebige Beschriftungen in fast 100 Schrifttypen wählen. Wie gesagt das ganze ist schon 8 Jahre her! Was hier von DTG geboten wird ist ein Witz, Wieso kann ich nur eine Farbe für den ganzen Zug wählen. Farbnuancen lassen sich nicht einstellen. Was soll das? So ist und bleibt der TSW2 für mich nicht akzeptabel und ist daher für mich nicht interessant. Warten wir halt noch mal 5-6 Jahre.
-
Wenn das Spiel für die nicht interessant ist, wieso verschwendest Du dann Zeit für den Post? xD
-
So der TSW 2 ist veröffentlich und wird jetzt heruntergeldaden
Leider geht das 6 Stunden
-
-
Darum Pre Load, aber is halt DTG
-
BR-218
Hat das Thema geschlossen. -
Der TSW 2 wurde veröffentlicht. Hier geht es weiter: Train Sim World 2 erhältlich
-
BlueAngel
Hat das Thema aus dem Forum Ankündigungen/Neuigkeiten zum TSW2 nach Ankündigungen/Neuigkeiten zum TSW verschoben.