Ich wollte das Fahrzeug vorhin wieder Instaliern aber die ich finde keinen Download button
SNCF AGC v5
-
- erhältlich
- jpvdveer
-
-
-
Bei RW Central eingeloggt? rechts oben Amerika-Flagge anklicken, dann ist die Seite auf Englisch.
-
Bei RW Central eingeloggt? rechts oben Amerika-Flagge anklicken, dann ist die Seite auf Englisch.
Ja bin Eingelogt
-
Bestätigungsmail schon bekommen?
-
-
Bestätigungsmail schon bekommen?
Ja, ich kann mir die V4 immerwieder Runterladen
-
Für Gratisuser gibt es 1GB pro Woche. Also nächste Woche sollte es wieder gehen. Oder 3 EUR für ein Premiumabonnement.
-
Für Gratisuser gibt es 1GB pro Woche. Also nächste Woche sollte es wieder gehen. Oder 3 EUR für ein Premiumabonnement.
Ok dann berichte ich nächste Woche ob es klappt
-
Ich grabe den Thread noch einmal aus. Dank der Funktion STRG -Z ist das Aufrüsten doch recht einfach geworden. Was ich trotz der DEEPL Übersetzung des Manuals noch nicht herausgefunden habe ist mit welchen Tasten man die Bremse anzieht bzw. wieder löst. Ferner kenne ich auch die Taste nicht um den Warnton zu quittieren. Im Hud, F3, kann man es ja machen. Vielleicht hat ja jemand das Fahrzeug schon länger und hat ein paar Tipps für mich.
Gruß Jörg
-
Jogibär => ich bin zwar selbst noch ein bisschen am Herumprobieren mit der Steuerung des SNCF AGC v5, aber ich kann Dir zumindest schon einmal sagen, wie die Bremsen zu bedienen sind:
Bremsen: Taste "Ö" (geht aber auch mit "Ä")
Bremse lösen: Taste "M"
Geschwindigkeitsvorwahl mit "R" + "F"
Beschleunigen: auf => "Q" / ab => "D"
-
-
Ein „Fretchen“ für deutsche Strecken in solcher Quali wäre mal toll.
Ich habe Tatsächlich mehrere Frettchen die aber leider nur für die KI sind... sobald man diese selber fahren will stürzt das game ab...
-
Bitte keine aus der hand geschossenen Bildschirmfotos sondern Screenshots, wüste nicht warum das Spiel abstürzen sollte, hab ich noch nie erlebt.
-
Habt ihr bei dem Zug Quickdrive-Verbände ?
Ich habe den Zug in Version 5.4 heruntergeladen. Dort war nur eine rwp enthalten, die ich mit 7zip installiert habe. Keine Anleitung, gar nix.
Habe dann einen Link zur alten 5.3 gefunden und diese mit der mitgelieferten .exe installiert und den enthalten PreLoad Ordner in Assets/Kuju/Railsimulator kopiert. Auch hier aber keine Preloads vorhanden ( oder ich sehe sie nicht )
Oder muss man hier generell alle Züge selber im Editor zusammenstellen ?
-
Ich hab die Preloads in den AGC Ordner
kopiert und kann den auswählen.
Hab die 5.3 installiert weil die besser mit
den ganzen Repaints funktioniert.
Ausserdem gibt es bei RW noch einen
Download für Preloads für den AGC,die
hab ich auch in den AGC Ordner kopiert.
-
Edit : Danke, das Problem ist schon gelöst. Mit der V5.3 funktioniert es. Vielleicht sollte man den Zug nach dem löschen auch wieder installieren
Warum der Download der V5.4 so abgespeckt ist, verstehe ich trotzdem nicht. Oder muss man den quasi über die 5.3 drüberbügeln ?
-
-
Wenn ich das richtig verstanden habe auf RW soll man die alte Version löschen,
Er wollte wohl auch noch eine exe machen.
Ich hab jetzt die 5.3 gelassen,da das
Repaintpack von Enzobouqet nicht mit 5.4
funktioniert.
-
Ja ich fahre jetzt auch mit der 5.3, funktioniert ja alles.
Nur der Stromabnehmer ist bei mir nie gehoben. Weder mit Schnellaufrüsten, noch wenn ich manuell von Diesel auf Elektromodus wechsel. Fahren tut er aber ganz normal.