Türcrash
Strecke Zürich Olten
[RVG] SBB RABe 523 EMU
-
- erhältlich
- Panzermann4
-
-
Ich habe den Zug auf der Strecke Zürich-Olten jetzt einmal in der 64-Bit und einmal in der 32-Bit Variante getestet. Ich bin in einem QuickDrive von Olten nach Hendschiken gefahren und dabei ist dies herausgekommen:
64-Bit-Variante:
"Out of Memory"-Absturz im Bahnhof Dulliken auf Gleis 2. Der Absturz geschah unmittelbar nach dem Ausfahren der Trittbretter.32-Bit-Variante:
Am gleichen Bahnsteig im gleichen Bahnhof passiert kein Absturz. -
Hilfreich wäre es, wenn das hier so bestätigt werden könnte.
...kann ich nicht bestätigen, bei mir gab es das Problem auf alten Railworks Seebergbahn...
-
Second run, this time crash to desktop on Zurich - Olten at Daeniken station Platform 3 using 64 bit.
-
Nur 64 bit für viele Szenarien auf ZH-OL aber notwendig, sonst gibts einen wirklichen OOM Fehler
-
-
Hmm okay, das zeichnet das Bild ja im Allgemeinen noch stärker nach. Mit einigen Ausnahmen.
Danke euch soweit, ich melde mich sobald es etwas neues gibt!
-
@ Jasper: Habt Ihr selber die Strecke Zürich-Olten auch ? Dann könnt Ihr die Türsteuerung bzw den Out of Memory Absturz in der 64-bit Version einmal austesten.
Schade, dass Euer Produkt unter diesen Voraussetzungen auf der Strecke Zürich-Olten nicht fahrtüchtig ist. -
-
Steam stellte gerade ein 52 MB großes Update bereit, welches Inhalte des RABe 523 änderte.
-
Ja bei mir auch, 52.8 MB und die .ap Datei hat ein Datum von heute.
-
-
Ja bei mir auch, aber was es genau ändert weiss ich nicht!
-
Bei mir auch, 93,3 MB.
-
Weiss man mittlerweile ob es ein Fix war? Die letzte Antwort von @Jasper_Rivet hier liegt ja mittlerweile 8 Tage zurück.
-
Das war noch nicht der Fix, da wurde nur etwas an den Lokalisationen gepachted. Wir sind an dem anderen Bug dran, ich halte euch auf dem Laufenden.
-
Jasper_Rivet: Wie ist der aktuelle Stand betreffend der Behebung vom BUG welcher von mehreren Usern im Zusammenhang mit der Strecke Zürich-Olten beanstandet wurde.
-
-
Guten Tag alle zusammen!!
Mir ist aufgefallen das die Abstűrze kommen wenn ich einen Doppelzugverband fahre. Einzelner könnte ich problemlos fahren aber mit Doppel nur bis zum nächsten halt.
-
Kann ich nicht reproduzieren. 2x 523 von St Margrethen nach Rorschach -> keine Abstürze
-
Es geht ja auch nicht um diese Strecke.
-
Zürich - Olten ebenso keine Probleme. Bin aber nur kurz von Dietikon nach Killwangen gefahren.
-
Heute gab es für den Triebwagen ein Update.
https://twitter.com/rivetgames…/1278702612058169349?s=21
"Der Bug beim RABe 523, der beim Öffnen der Türen auf Drittanbieter Strecken zum Absturz geführt hat, ist jetzt behoben."
-