[RWA] Taurus III (ÖBB 1216)
-
- erhältlich
- LukasCrew
-
-
Hallo zusammen
Bin auf der Suche nach der oben verlinkten Datei, Leider wurde diese (noch?) nicht auf die neue Railworksaustria Webseite hochgeladen.
Hast du RailwayAustria dieses Paket noch und wärst bereit, es erneut mit uns zu teilen?
-
Hallo,
Was ich weiß bzw. gehört habe ist das SoundUpdate nun bei der RWA 1216 dabei.
Wie das allerdings aussieht, wenn man die Lok über 3DZug gekauft hat weiß icht nicht.
-
Das Update ist auch beim Download bei 3DZUG mit dabei.
Bei dem von mir gesuchten Download handelt es sich um aktualisierte BIN-Dateien, um Repaints kompatibel zu machen.
-
Hallo!
Schreib die "bin" selber um. Hab ich auch gemacht funktioniert!
-
-
Kann man machen, aber es gab tatsächlich ein Download die 30 oder 40 .bin Dateien (für quasi alle verfügbare Repaints) aktualisierte.
-
Für die 1116 hab ich welche gefunden.
Die 1216 wäre mir neu!
-
1040 Die URL des Links in Beitrag #442 zeigt ja, dass es das gab. Ich und sicher auch viele andere haben das auf der Festplatte. Und es geht ja gerade darum, dass es das jetzt nicht mehr gibt. Deswegen wäre es für alle anderen schön, wenn die für das Soundupgrade Verantwortlichen die Dateien wieder zur Verfügung stellen würden.
-
"xxmichaelxx327" ja leider hab ich die Dateien nicht. Die Repaints, sind mittlerweile schon einige habe ich in der "bin" umgeschrieben.
War eine Menge Arbeit, hat sich aber gelohnt.
-
matthias.gose Gibt es die Möglichkeit die ÖBB1216 in der Gold-Version zu erwerben? Auf der Railworks Austria gibt es nur die Variante wo nur die Lok dabei ist. Würde aber sehr gerne auch die Waggons dazu haben.
-
-
-
Ich würde mir eher die normale Version kaufen und dann das derzeit noch in Arbeit befindliche RWA Eurofima-Wagen-Pack (Bilder davon findet man im RWA-Forum, vor allem in Beiträgen vom User Doschi).
Da ist das Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt dann tendenziell besser.
-
matthias.gose Gibt es die Möglichkeit die ÖBB1216 in der Gold-Version zu erwerben? Auf der Railworks Austria gibt es nur die Variante wo nur die Lok dabei ist. Würde aber sehr gerne auch die Waggons dazu haben.
Schick mir eine PM dazu. Das Paket kann ich nur ohne RWA Inhalt anbieten.
-
Ich lade die Bin Updates hoch, sobald alle Eurofima tauglich gemacht wurden. Für die Kommunikation mit unseren neuen Eurofimas muss einiges geändert werden. Vielleicht können wir noch das ein oder andere miteinbauen.
lg
-
Ging doch schneller als geplant.
RWA 1216 .bin Datei Update 1.5 - Railworks AustriaAnbei das lang ersehnte .bin Datei Update für Repaints der RWA 1216. Für weitere Hinweise und Installation bitte die Beschreibung beachten!Changelog:V1.5…railworks-austria.atHier ist das alte Paket, aber jetzt auf dem Stand 1.5. Die originalen 1216 werden zu einem späteren Zeitpunkt das Update bekommen. Die bin Dateien von Version 1.5 sind für die nächsten Scriptänderungen gerüstet.
Wenn euch allgemeine Fehler bei der 1216 auffallen, schreibt sie mir bitte per PN.
lg
-
-
Moin zusammen,
Gestern habe ich mir ein Repaint für die Lok heruntergeladen (Nightjet - BR1216).
Leider ist mein Problem, dass im Quick-Drive die Batterie nicht startet.
Weiß jemand was ich tun kann damit sie funktioniert?
Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
JippiMonster
-
Servus JippiMonster
Einen Beitrag ober Deinem
Alles beschrieben!
RWA 1216.bin Datei Update 1.5