Es gibt kein Quickdrive für die Wagen.
[RWA] Taurus III (ÖBB 1216)
-
- erhältlich
- LukasCrew
-
-
Ja das habe ich mitbekommen, jedoch finde ich die Wagen weder im Consist noch Im Szenario Editor.
-
-
Ich hatte keine Wagen, ich habe die 1216 und den Railjet gelöscht, beide Installer erneut heruntergeladen und installiert, jetzt sind alle Wagen da.
-
Hab mal ein kleines Tutorial dazu gemacht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich kümmere mich um ein consist
-
Ich kümmere mich um ein consist
Gut
-
Would be awesome with SCMT (Italian train security system) implemented.
-
Mal ne Frage, habt ihr das Update einfach drüber installiert oder vorher gelöscht ?
Ich hatte es ja zuerst auch drüber installiert und hatte keine Wagen.
-
Einfach drüber installiert, CD-Wagen sind da.
Nur der Vollständigkeit halber, ich hatte damals die Gold-Edition gekauft und erst gerade vorhin das Update installiert. Der Installer ist ja vermutlich ein anderer als die 1216 solo. Evtl kann ja noch jemand bestätigen, der das Lok-only Paket hat, dass die Wagen auch da sind.
-
-
Ich hatte wahrscheinlich ne alte Railjet Version, als ich den neu installiert habe und dann die 1216 war ja alles da.
Ich frage mich jetzt nur ob am Motorsound nochmal gearbeitet wird, wurde ja gesagt.
-
Jumaster schrieb im RWA-Forum zum Thema Sound-Update vor ein paar Tagen folgendes:
Leider haben wir noch keinen Sound den wir einbauen können. Sobald wir diesen haben, werden wir das machen.
-
Ah ja, danke. Ich bin in dem Forum leider nicht aktiv.
-
Moin, anbei das Railjet Consist. Zu entpacken in den Ordner "RailWorks\Assets\RWAustria_2\Austria_RailVehicles\PreLoad". Ansonsten ist es auch im Download im Shop drin.
-
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem mit den Repaints LTE, Cargoserve sowie SLB der RWA 1216 (z.B. dieser hier: ÖBB 1216 & 1116 CargoServ).
Mein Antivirenprogramm löscht mir immer diese Exe (Kaspersky), hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und hat jemand eine Idee wie ich das umgehen kann ohne mir Ad- oder Maleware auf dem Rechner zu installieren?
Vielen Dank vorab
Carsten
-
-
Das programm für die Zeit deaktivieren? just a hint.
-
Ich empfehle, den Kaspersky zu löschen und den mit dem OS mitgelieferten Defender die Arbeit machen zu lassen.
Der ist zwar manchmal zickig, gräbt sich aber nicht so weit in Systeme rein, wo er nix zu suchen hat, hie es die bezahlten Antiviruspakete machen. -
Hallo zusammen.
Danke erst einmal für die Antworten, ich probiere es erst einmal damit, Kaspersky auszuschalten, ein anderer Scanner ist keine Option.
Viele Grüße
Carsten
-
Bedenke: ein ausgeschalteter Virenschutz ist um einiges schlechter als der Defender!
-
Sofern man sich nicht auf zwielichtigen Seiten herumtreibt, reichen die Windows Bordmittel + uBlock Origin als Firefox AddOn.
Meinen letzten Virus hatte ich mit Windows 2000.
-