Gibts davon ein Quickdrive Zugverband auch?
[RWA] Taurus III (ÖBB 1216)
-
- erhältlich
- LukasCrew
-
-
-
Schade! Aber danke für die schnelle Antwort.
-
Vielleicht jemand die das erstellen kan und hochladen im modbereich
-
Es ist nur das Railjet Repaint enthalten. Den Zug dazu gibts in Kürze auch bei uns.
-
-
Ah okay das heißt?
-
Dass es außer dem Railjet-Repaint keine Änderungen gibt, und dass man den RWA-Railjet bald auch bei 3DZug im Shop erwerben kann, würde ich sagen.
-
Worauf beziehst du dich mit deiner Frage flual ??
QD-Zugverband? Einfach selbst erstellen, Wagenreihung findet man im Internet.
Oder auf den Beitrag von matthias.gose ? Ist meiner Meinung nach so zu verstehen, dass nur das Repaint (einzige Änderung zur V1.1 der 1216), aber eben kein QD-Zugverband mitgeliefert wird. Der zweite Satz bedeutet wohl, dass man die RWA Railjet (der ja Voraussetzung für das CD Railjet-Repaint ist) dann auch über 3DZUG erwerben kann und nicht nur über JustTrains oder auch Aerosoft.
Edit: Perotinus war ein bisschen schneller
-
Hat der Steuerwagen im CD-Repaint auch eine Mirel erhalten?
-
-
-
It would be good if the railjet advanced would be updated to also have MIREL, at least for the Czech and Austrian red versions.
-
-
Könnte man im nächsten Update bitte die Zugspitze im KI fixen? Hatte eigentlich keine Flutlichtanlage bestellt
-
BRD I think that it isn't be possible after this long time. Rival mention the option that "maby" they will build a realistic version off the CD version but this is not confirmt and only an option for the longer furture i guess...
Everything is possible. It just depends on the developer's will to do it.
-
-
-
Hab die Lok mittlerweile 3x neu installiert. Aber nada
-
-
Komplett entfernt, Pc neugestartet und danach erneut die neue Version installiert. Habe mal Matthias angeschrieben, wer weiß was da wieder los ist.
-
Merkwurdig... Ich habe diese problemen mit die CD 1216 auf jederfall nicht
-
Irgendwie habe ich keine CD Railjet Wagen erhalten, die 1116 + Railjet besitze ich
-