Rivet Games hat auf Facebook ein Bild eines Zuges gepostet der sich noch in Entwicklung befindet, welcher ist unbekannt.
[RVG] SBB RABe 523 - Release: 28.05.2020
-
- erhältlich
- 99 245
-
-
Ich denke mal es könnte ein RABe/ETR 524 sein.
-
Es wird ziemlich sicher ein Flirt.
-
-
Ja, das ist ziemlich sicher ein Stadler Flirt! (Endlich )
Werden die Texturen so wie bei Stadler GTW gespiegelt oder wird jede Seite einen eigenen Platz in der Textur bekommen? (hoffentlich wird es getrennt sein)
Und wie einfach wird es sein diesen zu repainten? -
-
Es kann nur der RABe 521.0 der S-Bahn Basel, RABe 521.2 der die Seehas Strecke fährt, ein RABe 523 in rot oder im schriftzug für die Stadtbahn Zug (Schweiz)
Aber schön wäre ein RABe 524 für Tilo im Tessin oder gar ein reiner italienischer Flirt
ETR 330, 340, 343, 350, 360 usw... Jedoch wird dies eh nie erscheinen bzw. mit der notwendigen Ausrüstung (SCMT und so) -
Ja das sieht ganz stark nach einem Stadler Flirt aus. Da kann man sich drauf freuen...:)
Ich bin ja gespannt wie sie den Sound umsetzen, weil bis jetzt war es ja nicht so der Hit. -
@patriccardoso Ich persönlich sage, das Produkt endet wie beim GTW zu 95%... Ich lass mich mal begeistern.... *gähn*
-
@Thurbo GTW Ich schliesse mich deiner Meinung an.
-
@Adamdani1 ich hoffe es mal aber da kannst du bestimmt 5% davon tragen, die werden's bestimmt gleich machen wie zuvor...
-
-
[---] Ich persönlich sage, [...]
Zitierst Du Dich jetzt selbst?
-
-
Ein gut modellierter Flirt 1 fehlt dem TS tatsächlich und erhöht die Optionen auf SBB-Strecken immens - aber natürlich auch auf deutschen Strecken, wenn man von den wahrscheinlichen geringfügigen Abweichungen absehen können wird.
Über den Sound mache ich mir nicht viele Hoffnungen, das ist nicht Rivets Spezialgebiet. Da es hierzu eine saubere Aufnahme von SepianSound auf YouTube gibt, muss ich da wohl auf die üblichen Verdächtigen hoffen. -
-
Ohne PZB bringt das Ding auf deutschen Strecken halt leider nur als Ki was.
-
-
Schon enorm, was man alles aus einem Teilausschnitt einer Zeichnung herauslesen kann.
-
Hier wäre der RABe 521.2 Seehas der beste. PZB und ZUB so kann man beide Länder fahren
-
Juhu wieder mal ein Flirt der wahrscheinlich v.A soundtechnisch nicht brauchbar ist.... Es sei denn Rivet Games benutzt mal nicht die scheußlichen Kuju-Sounds...
-
Man kann nur hoffen aber vermutlich endets gebau wie bei den anderen Addons auch...
-
Seht es mal so: Wenn der Sound das einzige Problem ist, dann ist dies nichts, was man nicht noch irgendwie beheben könnte. Es mangelt ja alleine an einem brauchbaren Modell und so wie ich das sehe, baut Rivet Games schöne und akkurate Modelle. Auch die Führerstände der z.B. Re460, des EWIV Stw., sehen ausgesprochen gut aus. Die bahntechnische Funktionalität ist ebenso gegeben.
Der Sound ist für mich auch sehr wichtig und hält mich bei einigen Fahrzeugen ab, diese zu kaufen bzw. habe ich mir Fahrzeuge auch nur aufgrund eines verfügbaren Soundupdates gekauft.
-