Die Züge von DB Regio Bayern, die ehemals im Mangfalltal fuhren, waren übrigens nur mit "Rosenheim", "Kreuzstraße" oder "Holzkirchen" beschriftet (also ohne RB)
Richtung Kufstein ebenfalls "Rosenheim" bzw. "Kufstein"
Die Züge von DB Regio Bayern, die ehemals im Mangfalltal fuhren, waren übrigens nur mit "Rosenheim", "Kreuzstraße" oder "Holzkirchen" beschriftet (also ohne RB)
Richtung Kufstein ebenfalls "Rosenheim" bzw. "Kufstein"
Ok dann brauche ich die Ziele "Rosenheim" und "Kufstein" für die TSG 425
Ich bräuchte für die TSG425 das Zugziel "RB Holzkirchen" für die KI Züge.....
LED? LCD?
TrainFW Die Ziele könnte ich machen, für welches Repaint hättest du sie denn gerne? DAs DB Regio Bayern Repaint würde ja gut passen
Ja bitte DB Regio Bayern Repaint. Bitte die Ziele Rosenheim und Holzkirchen.
Danke schon einmal im Voraus
LED? LCD?
LCD also die grüne passt besser
Das 425er Szenario ist bereits fertig (abgesehen von den noch fehlenden ZZAs von Train Sim fan ) und wird im nächsten Sonntagsstream (25. April um 18 Uhr) auf Wunsch von Lord Zwangse exklusiv bei ihm vorgestellt, ehe es dann für euch alle zum Download zur Verfügung gestellt wird. Müsst ihr euch also noch etwas gedulden. Ich hoffe und denke aber, dass bis dahin noch weitere Szenarien von mir für die Route erscheinen werden....
In diesem Sinne - genießt die Bilder
einen schönen Restsonntag noch
Gruß TrainFW
Werde mich auf jeden Fall heut Abend dransetzen, sieht auf jeden Fall sehr schön aus. Kann mir leider im Moment die Strecke nicht leisten, sonst würde ich dein Szenario sofort spielen
Hallo zusammen! Für den RSSLO 642 im Trilex-Kleid bräuchte ich drei Zugziele und zwar Rosenheim, Holzkirchen sowie Traunstein in grüner Schrift.
Wäre nett wenn mir die jemand erstellen könnte.
Gruß TrainFW
Servus,
da du ja einer der wenigen bist, die Szenarien für die Inselbahn v2 bauen, wollte ich mal den "EGP Kreidezug" als Vorschlag bringen. Die (leider) nicht mehr erhältlichen FPS-Tals würden da perfekt passen
Grüße
Stuss13
Moin, ich habe mal eine Frage: Funktioniert bei dir noch der Link zu dem Blechelse-Ansagengenerator, dessen Ansagen du auch in deinen Szenarien verwendest? Ich komme da nur bei GitHub raus, nämlich bei einem Verzeichnis, für dessen Inhalt man anscheinend eine eigene Website braucht (?!). Noch dazu steht der Inhalt nicht zum Download. Wenn die Seite bei dir noch läuft, würde ich mich freuen, wenn du mir den Link dazu per PN zukommen lassen könntest.
Vielen Dank.
Leider nein. Ich bin gerade auch total enttäuscht, dass der nicht mehr verfügbar ist, da ich das äußerst gerne in meinen Szenarien eingebaut habe.... Aber kann man nicht ändern - ging wohl mal quer durch die sozialen Netzwerke (TikTok) durch irgendwelche Kleinkinder die auf die Seite aufmerksam geworden waren und wenige Zeit später war die Seite dann down.
LG TrainFW
Danke dir für die Bestätigung. Sehr schade drum - allerdings wird das Copyrighttechnisch vermutlich dann auch nicht ganz in Ordnung gewesen sein. Sonst würde man die Seite ja nicht einfach so offline nehmen.
Es ist nicht offline genommen in dem Sinne. Das Programm bzw das Script existiert noch, aber ist eben nicht mehr funktionstüchtig in dem Sinne.
W.I.P
Es geht gut voran. Aber wird dennoch noch dauern - angesichts der Länge aber sicher auch kein Wunder 😉
Neuer Tag und wieder gute Neuigkeiten.
Der KI Verkehr über die gesamte Strecke ist nun fertig.
Dennoch fehlt noch einiges.
Aktuell steht noch auf der To-Do-Liste:
- Die ca. 30 Haltestellenansagen nachbearbeiten und ins Szenario einpflegen + Trigger setzen
- ZZAs für Berlin Südkreuz, Berlin Potsdamer Platz, Berlin Hbf (Tief) und Berlin Gesundbrunnen erstellen und verbauen
- Bahnhofsansagen zusammenfügen und ins Szenario einpflegen + Trigger setzen
- evtl. noch weitere Kleinigkeiten
- ZZA-Ziele für TTB-Dostos abändern oder neu erstellen
Am kommenden Wochenende sollte das Szenario aber auf jeden Fall wertig fertig werden wenn keine riesigen und unerwarteten Zwischenfälle beim Testen auftreten.
PS: Anbei schon einmal der Fahrplan - es gibt zwei planmäßige Überholungen in Gräfenhainichen und Zahna mit je 7min Standzeit 😉
Alles anzeigenNeuer Tag und wieder gute Neuigkeiten.
Der KI Verkehr über die gesamte Strecke ist nun fertig.
Dennoch fehlt noch einiges.
Aktuell steht noch auf der To-Do-Liste:
- Die ca. 30 Haltestellenansagen nachbearbeiten und ins Szenario einpflegen + Trigger setzen
- ZZAs für Berlin Südkreuz, Berlin Potsdamer Platz, Berlin Hbf (Tief) und Berlin Gesundbrunnen erstellen und verbauen
- Bahnhofsansagen zusammenfügen und ins Szenario einpflegen + Trigger setzen
- evtl. noch weitere Kleinigkeiten
- ZZA-Ziele für TTB-Dostos abändern oder neu erstellen
Am kommenden Wochenende sollte das Szenario aber auf jeden Fall wertig fertig werden wenn keine riesigen und unerwarteten Zwischenfälle beim Testen auftreten.
PS: Anbei schon einmal der Fahrplan - es gibt zwei planmäßige Überholungen in Gräfenhainichen und Zahna mit je 7min Standzeit 😉
Dieser Aufwand ... Sensationel ... Deine Szenarien sind auch ne Klasse für sich
das hört man gerne. 😉
Fast pünktlich zu meinem 19.Geburstag mein Geburtstagsgeschenk an die Community - nun erhältlich : [TrainFW] Der Laaange RE3
Nun ist es also endlich fertig - mein bisher aufwendigstes Szenario jemals. Viel Spaß beim Testen des 145min Giganten 😉