TS 2022 [TrainFW] Der Laaange RE3

Teilen

Kommentare 33

  • 24 Halte, 24 Haken, ein doch recht anspruchvolles, aber schönes Szenario.

    Ich hab die 2h 20min heil überstanden.,


    Vielen Dank

    Ich liebe es 1
  • Wow Super Klasse das Szanerio mit viek Verkehr und die schönen Ansagen.Macht weiter so Danke :thumbup:*lok*<3

  • wo bekommt man diese Lok 112 101 in der Readame steht sie drin ,aber sie ist nicht mehr erreichbar von den user´? Hab schon probiert ob im web irgendwo ist leider

  • Hallo,


    sehr schönes, kurzweiliges Szenario.


    Nur leider gibt es bei mir bei allen deinen Szenarien keine Ansagen, obwohl ja oben steht, dass du welche verbaut hast.


    Weiß jemand zufällig, woran das liegen könnte?


    Vielen Dank im Voraus.


    MfG

    • kurzweiliges Szenario :)


      Das mit den Ansagen liegt vermutlich daran, dass dir die Ansagen-Trigger von Scarlet fehlen, welche du hier herunterladen kannst:


      Dann sollte es eigtl. funktionieren.


      MFG TrainFW

    • Danke für den Tipp. Nach dem installieren des SkriptTriggers hat es einmal funktioniert, danach dann auch nicht mehr, außerdem schalten bei mir in deinen Szenarien die Signale immer erst ca. 20m bevor man darüber fährt auf grün. Verwendest du evtl. irgend ein anderes Skript, auch für Signale das man installieren muss o.ä.?


      Besten Dank im Vorraus.

    • ne Signalskripte verwende ich nicht. Da kann ich nur vermuten, dass deine Signale nicht auf dem aktuellen Stand sind.

  • Leider bekomme ich keine Einfahrt in Wittenberg, Tab führt zu Entgleisung an der ersten Weich. Sxhade drum

    • Da bist du bisher leider der einzige der das meldet....


      Signale aktuell? Etwas am Szenario verändert?

    • Nö, keinerlei Änderungen durchgeführt und die Signale sind aktuell. Die erste Weiche wird stumpf befahren und führt zur Entgleisung weil sie in Rechtlage aufgefahren wird.

    • hhm merkwürdig. Da bin ich mit meinem Latein am Ende. Typisch TS Dispatcher eben...

  • Die Aufgabe hat mir sehr gefallen. Dankeschön!

    Gefällt mir 1
  • Klasse Szenario mal wieder :)

    Gefällt mir 1
  • Vielen Dank und Glückwunsch zum Geburtstag, mach bitte weiter so

    Gefällt mir 1
  • Sehr gute Aufgabe. Hat richtig Spaß gemacht. Vielen Dank!

    Gefällt mir 1
  • Vielen Dank für das tolle Szenario, es hat alles super funktioniert und war sehr abwechslungsreich mit den Überholungen und der Baustelle. Auch die Ansagen an den Bahnsteigen geben ein tolles Flair. Ganz viele Daumen hoch!


    Ach ja, und nachträglich noch alles Gute zum Geburtsgag ;) Hoffe das zählt noch :)

    Gefällt mir 1
  • alles gute zum Geburtstag...:) Bleib gesund und munter :)



    Werde jetzt Mal das Szenario anfahren :)

    Gefällt mir 1
    • Danke sehr und viel Spaß beim Fahren 😉

  • Für deine Geburtstag hast du uns etwas geschänkt : Diese Aufgabe ist der Hammer ! Die Ansage im Zug, in die Bahnhöfen sind großartige, es gibt tolle Überholungen und KI Züge. Nie langweilig zu fahren. hatte einen schönen Morgen dabei !

    Merci Monsieur

    Gefällt mir 1
  • Vielen Dank und Glückwunsch zum Geburtstag, mach bitte weiter so, deine Szenarios sind sehr gut!

  • Kleiner Hinweis - Name der 7z-Datei ist "Benötigte Addons der Laaange RE3", ist das so gewollt ?

    Gefällt mir 1
    • ne passe ich später an.

    • Danke, für das tolle Szenario. Leider bekomme ich keine Ansagen zu hören. Jemand ne Idee?

    • das ist sehr merkwürdig. 😮 Hätte ich jetzt spontan keine Idee wieso...


      Installiere dir sonst mal das hier falls noch nicht geschehen: ScriptTrigger

    • Danke für die Hilfe. Es lag echt am ScriptTrigger.

      Gefällt mir 1