In diesem neuen Thread werde ich euch zukünftig über meine im Bau befindlichen Szenarien informieren. Außerdem stehe ich hier jederzeit gerne für Fragen,Kritik und Anmerkungen bereit.
In diesem Sinne
Viel Spaß mit meinen Szenarien
Gruß TrainFW
In diesem neuen Thread werde ich euch zukünftig über meine im Bau befindlichen Szenarien informieren. Außerdem stehe ich hier jederzeit gerne für Fragen,Kritik und Anmerkungen bereit.
In diesem Sinne
Viel Spaß mit meinen Szenarien
Gruß TrainFW
Erstes Szenario auf K-K V2 ist schon mal fertig.
Weitere folgen. Bilder dazu demnächst hier im Thread.
Gruß TrainFW
Neue Woche. Neues Szenario. Diesmal im Jahr 2007 mit der RB26 noch in der Hand von DB Regio.
Gruß TrainFW
Servus Leute!
Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe mich durch ein PN von @TrainChess entschlossen, mich mal dazu entschlossen ZZAs in meinen Szenarien zu testen.
Dafür bräuchte ich aber euren Rat. Die Szenarien auf K-K V2 spielen ja im Jahr 2007. Was für Anzeigetypen wurden damals verwendet?
Danke im Voraus
Ferdi
Habe mich nun doch dagegen entschieden, da es aus meiner Sicht doch zu viel Aufwand bereitet.
Gruß TrainFW
Sind die ZZAs (Zugzielanzeigens...) von Scarlet wieder verfügbar?
Sind die ZZAs von Scarlet wieder verfügbar?
Ja, sind sie bzw waren sie die ganze Zeit nur er hatte die Zugangsdaten nicht verschickt aufgrund von Zeitmangel, habe Ende 2019 welche bekommen.
2.Teil ist auch fertiggestellt.
Ab morgen dann Szenario Nr.3. Seid gespannt.
Gruß TrainFW
Szenario Nr.3 ist nun auch zu 95% fertig.
Gruß TrainFW
Nr.4.Diesmal 2009 mit MET-Garnitur als IC1119.
Seid gespannt.
Gruß TrainFW
Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe. Kommt jemand ausm Allgäu und kann mir sagen was 2009 aufm RE München Oberstdorf fuhr?
Bei Google bin ich dazu bisher nicht fündig geworden.
Danke im Voraus
TrainFW
Vielleicht helfen die Bilder von 2009 auf bahnbilder.de: https://www.bahnbilder.de/name…gitalfotografie/1056.html
Ich bin tatsächlich dort fündig gewürden. Über zich Umwege, konnte ich eine 218 mit 5n-Wagen als RE München - Oberstdorf finden.
Gruß TrainFW
Moin Leute!
So eben habe ich zwei meiner DL-Einträge aktualisiert.
Das wäre einmal RB81 (12239) nach Koblenz Hbf (2009), wo ich hoffe den Fehler in Koblenz behoben zu haben.
Zum zweiten dann der Eintrag RB32138 nach Neumarkt (Oberpf.) (2010), wo eine zweite seperate Version hinzugefügt worden ist mit der neuen 111er 2020. Die alte 111er wird in dieser Version dann nicht mehr benötigt, da auch die KI Züge mit der alten 111er gegen die neue getauscht worden. Die alte Version bleibt dennoch erhalten für Leute, die die alte 111 bevorzugen oder die neue nicht besitzen.
PS:
Weitere meiner bisherigen 111er Szenarien werden von mir nicht auf die neue Lok angepasst. Aber eine Lok ist ja auch schnell von Selbst getauscht mit RW Tools oder im Editor. Zudem werden zukünftige Szenarien als KI ab und zu beide 111er vorraussetzen, sofern ich die Dostos aus dem alten 111er Paket mit dem tollen Repaint von charmed-life verbaue und ansonsten ausschließlich die neue 2020er 111.
sehr nice freu mich auf weitere geile szenarios mit der 111er 2020 Edition
TrainFW ich habe im Szenario RB81 (12239) nach Koblenz Hbf (2009) immer kurz vor Cochem einen Absturz, ich kann es mir nicht erklären.
Rollmaterial ist alles vorhanden, hat noch jemand Probleme ?
Bisher bist du da der einzige. Ich bin das Szenario 2x durchgefahren komplett bis Koblenz ohne Absturz. Das einzige Problem was mir bisher bekannt war, war das mit der falschen Führung in Koblenz.
Der TS ist eh manchmal sehr merkwürdig. Siehe Mumpfis Stadtbahn wo wir seit Wochen rätseln. Oder mein Szenario auf F-B Reloaded mit der 111, was plötzlich nicht mehr bei mir läuft und beim Laden immer abstürzt.
Manchmal muss man glaube ich einfach damit leben können, dass etwas nicht klappt, so sehr es einem Weh tut.
Gruß TrainFW
Schade hätte das Szenario gern durch gefahren...
Wird wohl bei mir liegen das Problem, habe es nochmal neu installiert, alle Repaints etc. gecheckt ---> Absturz.
Manchmal hilft das: das Szenario vor Cochem abspeichern. Dann beenden, raus aus dem TS. Danch das gespeicherte Szenario neu starten.