TS 2020 64x [TrainFW] RB81 (12239) nach Koblenz Hbf (2009)

Share

Comments 12

  • Vielen Dank für dieses wundervolle Szenario! Weiter so!

    Like 1
  • Ich konnte bei dieser Aufgabe, in der RWP, keine Änderung feststellen, weil noch immer die RWP vom 03.08.2020 vorhanden ist und keine neuere.

    • Ist mir tatsächlich der selbe Fehler wie beim N-R Szenario unterlaufen. Sorry. Ist behoben und sollte nun das neue Archiv sein.

  • Kann jemand das Problem von Sprinter403 bestätigen?

  • Welche 143 589 hast du verbaut? Angeblich kann der TS sie bei mir nicht laden, TTB Szenarioanalyse meint jedoch, dass das Szenario seitens der TTB Fahrzeuge spielbar sei und daran, dass ich das entsprechende Add-On nicht hab kann es auch nicht liegen, da ich jedes TTB Add-On besitze.

    • Ehrlich gesagt sehe ich da selber kaum durch. Evtl ist es auch ausm Szenariopaket 1.


      Gruß TrainFW

    • Wundert mich dann aber, wieso die nicht erkannt wird, ich hab halt alles von TTB.

  • Hallo,

    erstmal danke für das tolle, lange Szenario. Hat wirklich Spaß gemacht, mit dem 425 mal die ganze Moselstrecke an einem Stück langzufahren.

    In Koblenz Hbf wurde mein Zug seltsamerweise über Gleis 7 (Durchgangsgleis) geschickt und ich musste hinter dem Hbf einmal wenden, um Gleis 9 zu erreichen. Könnte aber auch an mir liegen (Güterzug 10 fuhr bei mir aufgrund fehlender Payware nicht).

    Ansonsten auf jeden Fall gutes Szenario!

    • Danke sehr. Ich gucke mir das mal an und melde mich dann nochmal.

    • Sollte nun behoben sein.

      Thank you 1
    • hab das probs komicherweiße auch nach überschreiben der alten version