Hallo,
ich hab mich mal an den "Eierkopf" von Beekay gesetzt und sozusagen ein Repaint+ erstellt.
Das heißt repaint der beiden Modelle, Soundumstellung auf die V200 (hauptsächlich wegen des Soundpacks von Gainmaster ) und angepasste Engine-simulation auch auf der V200-Basis.
Das Packet wird als Ordner BeeKay_VT_08_v2, also ...Assets\Beekay\RailVehicles\Diesel\BeeKay_VT_08_v2 laufen.
Von den Original Dateien wird dadurch keine geändert oder überschrieben, das Pack greift auf die original Bogies,Animationen etc. zu.
Bisher hab ich 2 Versionen im "Neuzustand" und ohne weiter Schilder oder Beschriftungen, durch tauschen der Texturen können aber auch die Rheinpfeil- bzw. Weltmeister-Beschriftungen genutzt werden.
Zusätzlich hab ich noch zwei VT_520 als NoDriverversionen angepasst und im Preload in den Zugverbänden genutzt.
Außerdem besteht die Möglichkeit die Laufschilder anzupassen (auch durch tauschen der Texturen).
Da leider die Instrumente im Originalmodel nicht beleuchtet sind, habe ich 2 Cablights eingebaut. (mit Taste L zu schalten)
Mit "schmutzigen" Versionen wird es eventuell auch noch was, aber das ist durch das Mapping der Originale eher schlecht zu lösen.
Voraussichtlich werde ich aber noch eine Version mit TEE-Schild erstellen.
Im Moment versuche ich noch die AWS-Funktion "einzubauen", aber da ich vom scripten keinen Plan habe und mir schon bei den Cablights einen abgebrochen habe kann ich da nichts versprechen.
Vielleicht findet sich hier ja auch jemand der das kann ?
mfG mart