Die wurde da auch nicht geändert, aber Train Sim fan war recht schnell.
Bessere Ziele
GBE Dresden - Schöna Deluxe
-
-
Also eigentlich sollten die da schon mit dabei sein, aber ich sehe gerade dass dies nicht so ist. Ich kann die ZZA´s auch nochmal drüben hochladen.
-
-
Ups da habe ich glatt den Ordner vergessen ... ist jetzt behoben.
-
eines Tages mal mit dem riesen Projekt fertig und werfen nicht hin
Wenn auch OT in diesem Thread.....aber hingeworfen wird nicht und war/ist auch nie geplant. Dafür steckt zuviel Arbeit in dem Projekt. Ich habe vor kurzem kompetente Hilfe erhalten, die nicht nur schnacken, sondern auch machen. Also da bewegt sich was.
-
-
Wenn auch OT in diesem Thread.....aber hingeworfen wird nicht und war/ist auch nie geplant. Dafür steckt zuviel Arbeit in dem Projekt. Ich habe vor kurzem kompetente Hilfe erhalten, die nicht nur schnacken, sondern auch machen. Also da bewegt sich was.
Allerdrings, das soll ja auch mal fertig werden
-
Das Problem scheint keiner zu haben.
Was zuweilen hilft, den cache zu leeren, die Assets-Ordner mit Clean-Assets zu putzen, denn mit der ganzen Freeware fängt man sich etlichen Datenmüll ein.
Dann nach 0 Byte Dateien fahnden, mit Rw-Tools eliminieren, die mag der Ts gar nicht.
wenns welche gibt, Alles auswählen - Alles löschen.
Moin, danke für den Tipp, aber selbst in DH (Dresden Hbf) fehlen mir Sachen, aber habe alles Installiert. Und kurz nach dem los fahren sagt TS wieder nein....
Was kann das sein :O
-
In der richtigen Reihenfolge Installiert? Beitrag --> 659
Bzw. Szenerydichte auf Max.?
-
Ja natürlich, erst die Hauptstrecke nochmal neu aufgesetzt! Und dann das Update drüber, habe mittlerweile auch mal die Einstellung auf Minimum trz Absturz. Auch wenn ich am Hbf beginne oder eben in Bad Schandau bekomme ich den Dump. Kann man irgendwo nachschauen wieso? Wie bei dem OMSI?
-
Du kannst mal logmate mitlaufen lassen.
-
-
Habe mir das Upgrade gestern auch installiert und bin die Strecke im QD abgefahren..... was soll ich sagen, einfach fantastisch!
Vielen Dank an Thaddäus für deine tolle Arbeit
-
Du kannst mal logmate mitlaufen lassen.
Danke,
Und wie funktioniert das dann? Er speichert mir die Datei, jedoch ist diese leer... -
Erst logmate starten, dann TS. nach dem Absturz müsste was gespeichert sein.
Was hast du für einen Rechner, PC oder Laptop, Betriebssystem, RAM. Prozessor. Welche Grafikkarte?
-
Fantastische Arbeit! Hut ab und einen riesen Dank an das gesamte Team.
Mir ist aufgefallen: Letzte Weichenverbindung in Pirna hinter der Brücke Richtung Obervogelgesang - das Schotterbett schneidet die Schwellen in zwei Teile....vielleicht kannst du das bei einem Update mal mit ändern.
Weiter so!
Hochachtungsvolle Grüße
-
Erst logmate starten, dann TS. nach dem Absturz müsste was gespeichert sein.
Was hast du für einen Rechner, PC oder Laptop, Betriebssystem, RAM. Prozessor. Welche Grafikkarte?
relativen guten.....
Intel Core I7-8700 3,20 GHz16GB RAM
NVIDA Geforce GTX 1080 mit 8 GB
-
-
Hast du schon mal die Strecke mit RW-Tools oder TS-Tools überprüft, vielleicht ist doch da irgend etwas das noch fehlt und die Ursache sein könnte.
-
hamburger_ossi Das ist ein optischer Fehler, der sich nicht beheben lässt. Der TS kann keine überhöhten Weichen darstellen. Ist bei paar anderen Weichen auch der Fall. Solltest aber ganz normal drüber fahren können.
-
Ist bei paar anderen Weichen auch der Fall. Solltest aber ganz normal drüber fahren können.
Alles klar. Funktioniert super! Danke für die Antwort Thaddäus
-
-
Hallo Ihr Lieben,
erstmal vielen Dank für diese tolle Strecke, einfach unbeschreiblich mit viel Liebe und Fleiß toll gemacht.
da ich nicht so die Erfahrung habe und nicht weiß ob das Thema hier schon geschildert worden ist Frage ich trotzdem mal nach.
Ich habe mal ein Schnelles Spiel gestartet und jedes mal kurz vor Dresden ca 15km vor dem Hauptbahnhof endet das Spiel Grund rotes Signal überfahren obwohl keine Ankündigung war nichts.
Habe das Problem bei Köln-Koblenz V2 habe alles installiert naja außer die Schmalspur Bahn aber da stand ja geschrieben das es nicht unbedingt notwendig sei.
Woran könnte das Liegen . Habe alles mal gelöscht und wieder neu rauf gemacht aber ohne Erfolg.
Habt einen schönen Tag
-