TSG Vossloh G6 wieder verfügbar
-
- erhältlich
- JTG
-
-
Danke, dass es die G6 wieder gibt!
Ich gehörte ja auch zu denen, die mehrfach nachgefragt haben, wann es die mal wieder zu kaufen gibt - stand auf Grund von Freeware-Aufgaben erst auf meiner Liste, als es sie nicht mehr zu kaufen gab!
Und jetzt gleich mit einem kleinen Aufgabenpaket, super!Zum Glück habe ich mir eine Liste mit G6-Aufgaben erstellt, die ich unbedingt mal fahren möchte.
@Maik Goltz
Die Version ist doch, so wie sie ist, top. Auch wenn der Bau schon mehrere Jahre her ist, ist die immer noch besser als viele Dinge, die jetzt veröffentlicht werden. -
@Maik Goltz
Die Version ist doch, so wie sie ist, top. Auch wenn der Bau schon mehrere Jahre her ist, ist die immer noch besser als viele Dinge, die jetzt veröffentlicht werden.Ich hätte halt gern den Antrieb neu gemacht, da der noch mit den TS eigenen Methoden umgesetzt ist und die arbeiten halt falsch. Mag sein, dass das keiner merkt, aber ich weis es halt. Ist wie mit der neuen TSW 204, alle meckern nur wegen fehlender Aufgaben, aber der Antrieb ist total falsch. Sowas stört mich halt enorm. Im TSW wird die G6 dann aber ihren korrekten 2-Wandler Antrieb haben...
-
Kommt die Lok noch auf 3D Zug ? Da bin ich zumindest schon registriert.
-
Irgendwo habe ich gelesen das diese exklusiv bei JTG erhältlich ist.
Gruß Oli
-
-
-
Hallo Railworker,
Oli und Loco-Michel haben Dir berreits die richtigen Antworten gegeben. Wie schon mehrfach geschrieben gibt es die Lok bei uns im Shop unter den Umständen wie es im Newsletter, auf Facebook und im Shop selbst beschrieben wird. Wir hoffen dies schafft jetzt nochmals Klarheit.
Viele Grüße
-
Ob jetzt einmal mehr oder weniger irgendwo anmelden ist doch jetzt auch nicht so schwer?! Ich verstehe nicht so recht wo das Problem ist? Ich denke die Daten von Nutzern sind dort besser geschützt als bei Facebook oder Whats App ... Ich hab mich da auch auf der Seite registriert und damals die Hausach Strecke gekauft. Nächstes Gehalt kommt dann die G6 dran. Also schon 2 Sachen. Wer weiß, vielleicht kommt ja da noch was, was man auch erst mal nur dort kaufen kann?! Für bestimmte Spiele muss man sich ja schließlich auch bei Epic Games, Origin, UbiSoft Launcher, GOG usw zusätzlich anmelden... Wenn das nicht anders geht, geht es halt nicht anders...
-
Die Vossloh G6 gibt's nun auch bei 3DZug: https://www.3dzug.de/product_i…info=p518_vossloh-g6.html
-
Die Vossloh G6 gibt's nun auch bei 3DZug: https://www.3dzug.de/product_i…info=p518_vossloh-g6.html
Scheinbar hat 3DZug da noch eigene 6 Aufgaben dazu gepackt.Zitat- 6 Aufgaben (4 Frankfurt-Koblenz, 2 Berlin-Leipzig)
Die Aufgaben benötigen das 3DZUG Verkehrspack Güterwagen
-
-
Aber mehr als 24 Euro! Bei JTG (ohne Aufgaben): 14,57 EURO.
-
Aber mehr als 24 Euro! Bei JTG (ohne Aufgaben): 14,57 EURO.
Naja bei JTG gibt es sie ja auch mit einem Aufgabenpaket (4 Aufgaben) und kostet dann mit aktuell 22,32 € auch etwas mehr.
-
Stimmt - aber nicht jeder ist an den (3DZug/JTG) Aufgaben interessiert.