Neues TSW Addon: M3 LIRR (Out now)

  • Ein neues TSW Addon wurde angekündigt: Es handelt sich um den M3 Triebwagen für die Long Island Railway
    https://live.dovetailgames.com…e/marvelous-metropolitans

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

    2 Mal editiert, zuletzt von BR 103 245 ()

  • "Schad"e dass wieder ein Zug gebaut wird. Es gibt noch viel wichtigere Sachen zu Entwickeln!


    Und immer besteht die Welt aus England, Deutschland und Amerika (Japan und exoten). Wo bleibt Frakreich, Italiën, Schweden (Öre).

  • Ich hoffe die Züge von Huntington(Hicksville-Penn), sowie die gesamten Cityzone Züge von Atlantikterminal und Penn nach Jamaica finden den Weg ins Spiel, damit es endlich belebter wird.


    Auf den Dieselzug müssen wir denke ich mal auch nicht mehr lange warten. Sobald sie sich an ein Strecke rangesetzt haben, bekamen wir meist alles (Peninsula: Baby Bullet und Mp15 DC)

  • Am Mittwoch (13.05.2020) wird Matt um 18 Uhr deutscher Zeit den neuen Triebwagen auf den bekannten Kanälen im Livestream vorstellen.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Etwas o.T. Aber für DTG Verhältnisse ist das doch eine sehr kurzfristige Ankündigung oder? Nicht das ich mich nicht freue, aber so spontan kennt man die Insulaner sonst nicht. Hängt das eventuell mit dem Abgang des Comunnity Managers zusammen?

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Aber für DTG Verhältnisse ist das doch eine sehr kurzfristige Ankündigung oder?

    Auf Steam ist das Add-On in der DLC Liste noch nicht mal vorhanden. Weder also Vorbestellbar noch als Coming Soon.
    War ja eigentlich immer so das die TSW DLC vorher schon bei Steam zu finden waren.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Nein, bei Lok/TW-DLC war das meiner Meinung nach nicht immer so, da es da ja keinen Vorbestellerrabatt gibt.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Es sind noch alle Fahrplanfahrten vorhanden. Du musst aber - wie bei einer anderen Lackierung - das "Livery"-Menü öffnen und kannst dann zwischen den verschiedenen Traktionen auswählen (dies hat technische Gründe, von denen ich keine Ahnung habe, hat aber etwas damit zu tun, wie der TSW Consists ersetzen kann).


    Statement von Matt: https://forums.dovetailgames.c….21971/page-9#post-131381

    Liebe Grüße
    Nina

    Rail-Sim.de-Newsautorin

    Einmal editiert, zuletzt von Nina ()