Habe mir die Strecke auch zugelegt. Sie zeigt mal mehr “das Flachland” der Schweiz. Fand das Thema interessant. Und das rollmaterial kann man von der “Gotthardbahn” und anderen Schweizer Strecken nehmen. Dazu kann man bei trainworxX kostenlosen content ergänzen, sodass man ein schönes Fundament gelegt bekommt, um sich mit dem Thema Schweiz auseinanderzusetzen. Mal gespannt ob die Strecke Romanshorn noch umgesetzt wird für den TS? Der Name klingt ebenfalls verlockend.
Beitrag
RE: [B42 Rail] Olten - Bern
@rooseum
Wer ist wir?
Hetzen lassen ich mich schon nicht. Man muss dazu sagen, dass meine Zeit für den TS teilweise etwas eingeschränkt ist. Aber es geht schon vorwärts...
Ich möchte mich in dieser Antwort auch gleich noch auf unten stehenden Beitrag äussern (Mach das hier, da es sonst zu Off-Topic wird):
[SimTrain] SBB RABe 501 "Giruno"
Betrifft die Beiträge von @komax @FortyCS @Flyer81
Bezüglich Objekten und deren Detailstufe habe ich für Olten-Bern erheblich aufgebessert. Jedes…
Wer ist wir?
Hetzen lassen ich mich schon nicht. Man muss dazu sagen, dass meine Zeit für den TS teilweise etwas eingeschränkt ist. Aber es geht schon vorwärts...
Ich möchte mich in dieser Antwort auch gleich noch auf unten stehenden Beitrag äussern (Mach das hier, da es sonst zu Off-Topic wird):
[SimTrain] SBB RABe 501 "Giruno"
Betrifft die Beiträge von @komax @FortyCS @Flyer81
Bezüglich Objekten und deren Detailstufe habe ich für Olten-Bern erheblich aufgebessert. Jedes…