TS 2021 [FortyCS] S11 Zürich – Aarau: Frühmorgendliche Fahrt durchs Schneegestöber

Share

Comments 7

  • Ich denke oder besser gesagt ich weiss, dass es ein hammer Szenario ist... Nur ein kleines-Riesengrosses Problem.. Im Zürich HB nihmt es mir den halt nicht an.. Das heisst, wenn ich die Zeit abwarte und dann eigentlich planmässig abfahre, läuft der Fahrplan nicht weiter sondern es zählt die Entfernung zum HB..

    • Also das ist natürlich echt ein Ablöscher, tut mir leid. Beim Testen war das nie ein Problem. Bist du bis vor den Prellbock gefahren im HB? Und hast du dort im Stillstand gewartet bis die Wartezeit durch war (roter Balken im HUD bis ganz nach rechts durchgelaufen)?

    • jep... bis über den Prellbock sogar... Der rote Balken im HUD ist ja eben leider nie gekommen :(

    • Über den Prellbock? Hui.

      Versuch mal etwas vor dem Prellbock zu halten ;) Hoffe dann gehts. Ich teste sonst morgen mal selber.

    • Jup. Vor- bis und über den Prellbock... 3x neu geladenes Szenatio. Nix hat geklappt 😩

    • Mist! Also, ich teste morgen auch mal. Es soll ja ein DTG-Update gegeben haben, hoffe dass nicht das der Grund ist.

      Like 1