Das habe ich auch auf einigen Strecken, meist bei RSSLO und auf Hausach - Konstanz, ich habe den Fehler noch nicht gefunde.
Ich denke das es am AP Wetter liegt, irgendwas haut da nicht hin...
Rodachtalbahn Plus 3.1
-
- erhältlich
- Schienenbus
-
-
Das liegt an den ToD Dateien. Diese sollte man nicht auf AP wechseln, sonst sieht das so komisch aus. Am Wetter liegts nicht.
-
Wieso nicht die ToD Dateien ändern und entsprechend umbenennen ? So ist das doch gedacht.
-
Gedacht ja, aber man sieht was dabei rauskommt.
Ändere die ToD Datein mal und gut ist. -
“Full scenery view” from Bad Steben to Marktredwitz.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Gedacht ja, aber man sieht was dabei rauskommt.
Ändere die ToD Datein mal und gut ist.Ich fahre da aber auch mit AP-Wetter und habe keine Probleme...
Bei der Gotthardbahn hatte ich mal diese Wetterprobleme. Das AP-Wtter hatte ich schon länger, danach habe ich die Gotthardbahn gekauft und hatte von Beginn an komisches Wetter. Ich habe dann die Gotthardbahn entpackt und das AP-Wetter manuell drüberinstalliert. Seitdem ist Ruhe.
Mache mal dasselbe für München-Garmisch, denn dort hatte ich auch diese Wetterprobleme. Nachdem manuellen kopieren habe ich da auch keine Probleme mehr.
In beiden Fällen war es bei mir so, dass ich erst das AP-Wetter hatte und danach die Strecke erworben habe. Ich habe die Vermutung, dass dann was schief läuft und man nochmal manuell installieren muss (oder den Installer nutzt).
-
Ich glaube ich habe das Problem lösen können warum das so ist mit dem Wetter.
Werde das später ausführlicher schreiben.Gruß Oli
-
Really, i love this new version of thi Route, and i would like ask to Authors if, maybe, wants to continue to Kirchenlaibach as final\startin point of Agilis service.
Only my curiosity, not pressure!Happy Easter everyone.
Viele Danke!! -
-
Oh, Thankyou so much for answermy ,
Yea, will be a hard decision, because it's a full zone with spectaculars lines but for now take your time for relax..this i s a game not job and for first you build with happy and energy time
Thankyou again Schienenbus -
-
Das liegt an den ToD Dateien. Diese sollte man nicht auf AP wechseln, sonst sieht das so komisch aus. Am Wetter liegts nicht.
Auf der anderen Seite wird aber dann auch das AP Wetter nicht so funktionieren wie es eigentlich angedacht war. Irgendwo muss das ja zusammenpassen egal wie man das dreht und wendet.
-
@Schienenbus
Vielen lieben Dank für die tolle Erweiterung!
Man merkt, dass da viel Liebe zum Detail drin steckt - und viele Arbeitsstunden.Ganz große Klasse!
Ich hoffe, die Geschichte mit den fehlenden Waggons im QuickDrive lässt sich noch klären.
Genau wie bei @jstange fehlen mir die eanos der DB AG. -
Wenn man die Dateien im Ordner TimeOfDay durch die die AP Dateien ersetzt sollte man dies auch in der RoutesProperties und im Ordner TemplateRoutes tun, sonst wird alle schön gemixt und es entsteht genau dieses Problem wovon einige Berichten.
Allerdings ist dies nicht bei jedem der Fall, aber darüber können wir ja alle ein Lied singen, das der TS bei jedem anders ist...
-
Dieses Update der Strecke ist eine Augenweide. Schon die Version 1.07 war der Hammer. Auch ich möchte mich noch einmal bei Schienenbus bedanken, für diese grandiose Arbeit.
-
-
-
Ich hoffe, die Geschichte mit den fehlenden Waggons im QuickDrive lässt sich noch klären.
Genau wie bei @jstange fehlen mir die eanos der DB AG.Hoffe, das hilft weiter.
-
@WhiskyBill
In Post 55 hat jemand auch schon mal das Problem gehabt. Installier die Strecke nochmal neu und leer den Cache danach. DB Tracks hab ich ja schon lange nicht mehr verbaut.@All
Dieses Quickdrive sollte jetzt bei allen funktionieren: -
@Schienenbus
Besten Dank, jetzt gibt es im QuickDrive keine Fehlermeldung mehr.@hans-peter
Danke für die Mühe.Wo kommen diese Wagen eigentlich her?
Sie gehören offenbar nicht zum normalen Kuju/ELAP-Standard. Ich bin seit Railworks 2010 dabei und müsste "eigentlich" alles von Kuju haben.
Aber vielleicht hat da mal jemand ein Repaint gemacht und dieses im Kuju-Ordner platziert.
Soll ja mal gängige Praxis gewesen sein. -
Servus zusammen
Die Eanos und die Kesselwagen aus dem KUJU Ordner die hier zur Sprache kamen dürften die hier sein ...
https://rail-sim.de/forum/wsif…63-Eanos-repaint-v-V-1-0/
https://rail-sim.de/forum/wsif…1082-Kesselwagen-ZZW-v-1/die hier wären auch solche die im KUJU Ordner landen ...
https://rail-sim.de/forum/wsif…tainer-pack-by-newS-v2-0/oder anders ... alle die hier ...
https://rail-sim.de/forum/wsif…gory/530-G%C3%BCterwagen/ -
Wenn man blankes ELAP- Material haben will: leeren Assets-Ordner dann DLC überprüfung ELAP, Haken raus und rein.
Für Runde 4 bin ich schuld, Ich hab bei Kontrolle 3 den doppelten Eanos nicht gesehen, einer richtig, einer nicht basis-ELAP. -